Ok.Donaudrohne hab ich dir etwas getan? Schon das 2te mal das du mich so Angehst....
Wechsel auf neue Zentrale
- Blackrider
- Erledigt
-
-
Hallo,
danke für das Feedback. Ich habe zwar keine Rolladensteuerungen aber
verschiedenste Verbindungsverluste verschiedenster Geräte, SHC bootet immer mal wieder neu, Bedinung Tag/Nacht wird ignoriert, manche Geräte lassen sich noch nicht einbinden etc. - von Donaudrohne 14.05.19, 08:21
auch auf solche Probleme wie von Donaudrohne beschrieben kann ich verzichten. Dann warte ich mal ab und verfolge weiter die Entwicklung.
-
Danke für den Hinweis.Donaudrohne Hat die neue Zentrale Schwierigkeiten mit den Rollläden? Das ist ta...
-
Na, das hört sich jetzt wiederum nicht so toll an. Einige der Rollläden sind in den Kinderzimmern, da möchte ich nächtliche Sonderfahrten gerne vermeiden.Donaudrohne Ich habe keinen Wechseldruck. Ich bin auch schon lange dabei und h...
-
Zumindest häufen sich die Meldungen, dass die Rollläden tendenziell eher runter statt hoch fahren.Donaudrohne Ich habe keinen Wechseldruck. Ich bin auch schon lange dabei und h...

Das Problem ist aber bekannt und wird ausgiebig analysiert, es sollte also Besserung in Aussicht stehen. -
Auch wenn man schon mal davon gesprochen hat, dass ein Migrationstool kommt, ich glaube aber nicht daran. Ich persönlich bin ja auch ohne ausgekommen. Evtl. gibt es "Orgware" zur Unterstützung bzw. Dokumentation der alten Abläufe.Donaudrohne Ich habe keinen Wechseldruck. Ich bin auch schon lange dabei und h...
-
Hallo, d.h. Du hast beide Zentralen parallel betrieben? Geht das mit einem Account? Oder hast Du für die neue Zentrale auch einen neuen Account eingerichtet? Kann man dann später die Jahresgebühr oder weitere Zahlapps und Services (zB SMS Packs) zwischen den Accounts übertragen?Hallo Blackrider, der Vorteil der neuen Zentrale liegt für mich in der schneller...
-
Ich habe 2 Accounts.. Es gibt aber auch Vorgehensweisen , wie man es mit einem Account machen kann. Ebenfalls gab es in der Community Diskussionen, wie man Services weiter nutzen kann. In welchem Thread dies war, kann ich aber nicht mehr sagen. Vielleicht antwortet noch jemand bzw. nutze mal die Suchfunktion.Hallo Blackrider, der Vorteil der neuen Zentrale liegt für mich in der schneller...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!