Von einem Neustart des SHC 2.0 bekommst du überhaupt nichts mit. Außer du bist gerade im UI zugange und siehst einen kurzen Screen á la "SHC bootet neu"."Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
SHC V2 - Neue Firmware 8.16-1.1.3.222
- SGK1
- Erledigt
-
-
Wenn ich die manuell neu starte hab ich ja die Effekte wie oben beschrieben. Und da ich ein Spielkind bin sehe ich bestimmt 50 mal in die App. Oder ist dieser Neustart nicht mit einem manuell angestoßenen zu vergleichen?"Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
-
Wie gesagt. Meine Balkon Türe ist von 10 in der Früh durchgehend auf. Am Wandthermometer sehe ich dann das Symbol Fenster offen und Frostschutz. Auf den Hkts steht Aus. Wenn ich jetzt die Zentrale neu starte dann sind die Symbole weg und die Temp. Steht auf 22 Grad wie es das Heizprogramm vorgibt. Das alles hab ich aber nicht also würde ich davon ausgehen das die Zentrale keinen Neustart macht."Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
-
-
Hattest Du den http-Request über den Support freischalten lassen oder kam das automatisch mit dem Update?...
-
Ne hab ich freischalten lassen. Hab aber noch keinen Plan was ichdamit anstellen kann.-(...
-
Manueller Neustart muss nicht automatischer Neustart sein. Der hat ganz andere Beweggründe."Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
PS: Mit Klarname im Netz zu posten, dass die Balkontür täglich durchgehend aufsteht ist evtl. nicht unbedingt das Allersinnvollste... -
Off Topic: Ein abgeschlossener Neustart (Softreboot) des SHV V2 bring Szenarien durcheinander? Das kann ich nicht glauben. Mit der V1 habe ich so etwas noch NIE bemerkt."Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
-
Ist aber so"Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
-
Gut, dann ist das eben bei dir so."Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
-
Das die Balkontüre bedeutet bei mir das jemand zu Hause ist.Sonst ist sie zu."Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
-
SGK1 hast du denn schonmal versucht Fenster zu öffnen so das der Hk auf Aus oder Absenken geht und dann die Zentrale neu gestartet?"Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
-
Du kannst das zum Beispiel dazu verwenden, wie von Michael Sagner beschrieben Informationen von innogy an IFTTT zu liefern und dann mit IFTTT weiterzuverwenden:...
innogy Smarthome und IFTTT - was jetzt schon geht
Oder Du steuerst darüber das smarte Display LaMetric an - oder ein Sonos-System - im Netz gibt es einige Vorschläge dazu... -
Gestern - beim Update ..."Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
-
Und dann Zeigt dein Wandthermostat(soweit Vorhanden) und die Hkt's. wieder den zuvor Erkannten Zustand, also Fenster offen....,?"Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
-
Wieso nicht? Die Klimageräte merken vom Reboot des SHC doch gar nichts. Der SHC wird für "Fenster öffnen, Temperatur absenken" nicht benötigt. Das machen nach meinem Kenntnisstand die beteiligten Partner auch unter sich aus."Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
-
Dann ist es bei mir irgendwie anders. Wie gesagt Fenster auf HKt geht auf aus. Neustart ..Hkt gehen auf das Heizprogramm. Erst ein erneutes Schließen und öffnen des Fensters stellt den Zustand dann wieder her."Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
-
Das wäre ein mit völlig neues Verhalten. Ich werde es bei Gelegenheit noch mal genau beobachten."Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
Passiert das beim Shutdown oder erst während des wieder hochfahrens? -
das kann ich nicht genau sagen. Ich weis nur das nach dem Neustart das normale Heizprogramm eingestellt ist."Reduzierung der sporadisch auftretenden Neustarts der Zentrale." Cool, immerhi...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!