Heizkörper Thermostat.
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Es ist auch egal ob ich ein Heizprogramm erstellt hab oder den HKt auf manuell gestellt hab.
-
Ein HKT ohne jegliche Ansteuerung (ohne Szenario) ändert jeden Donnerstag um 00:05 seine Zieltemperatur?Es ist auch egal ob ich ein Heizprogramm erstellt hab oder den HKt auf manuell g...
-
Er macht das häufig. Beim genaueren hinsehen hab ich festgestellt das es die letzten 2 mal immer Donnerstag um 0.00 Uhr rum ist. Dabei ist es wie gesagt Egal ob mit oder Szenario ob Automatisch oder manuell. Und es ist nur der eine V1. Ein anderer V1 verliert immer die Verbindung. Sonst laufen alle wie sie sollen.Es ist auch egal ob ich ein Heizprogramm erstellt hab oder den HKt auf manuell g...
-
Leider laufen sie ja ansonsten nicht wie sie sollen, denn alle Deine RST aktualisieren ihre Firmware nicht. Ich habe da übrigens eine Idee und werde Dich im Laufe des Tages kurz anrufen.Es ist auch egal ob ich ein Heizprogramm erstellt hab oder den HKt auf manuell g...
-
Und was macht man dann da wenn der Support nicht weiterhelfen kann? Außerdem verabschiedet sich immer das gleiche HKT.Es ist auch egal ob ich ein Heizprogramm erstellt hab oder den HKt auf manuell g...
-
Ich bin doch dabei zu helfen. Bitte jetzt noch einmal die Logs hochladen. Will da mal gezielt drin suchen ob der SHC die FW Updates sendet oder nicht.Es ist auch egal ob ich ein Heizprogramm erstellt hab oder den HKt auf manuell g...
-
Hallo Thomas die Logs sind oben. Vielleicht siehst du ja auch was wegen der Verbindungsabbrüche und den Geister HKTEs ist auch egal ob ich ein Heizprogramm erstellt hab oder den HKt auf manuell g...
-
Ich sehe nur Logs von heute morgen 8:34 aber keine ganz neuenEs ist auch egal ob ich ein Heizprogramm erstellt hab oder den HKt auf manuell g...
Update 16:00 - neue Logs sind jetzt verfügbar. Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!