Hallo, In der letzten Zeit bekomme ich erst nach sehr langer Wartezeit einen online Zugang zu meinen Geräten. Heute klappt es gar nicht. Was kann ich tun?
Keinen online Zugang
- Heizer58
- Erledigt
-
-
Bei mir ist es genauso. Seit ca. 1h habe ich keinen Zugriff mehr auf die Zentrale. Einen Neustart habe ich schon durchgeführt.
-
Update. Jetzt hat es wieder geklappt. Ich hatte die App am iPhone komplett geschlossen, die Zentrale neugestartet (Stromstecker raus, 10s gewartet und wieder rein) und mich am Browser nach ca. 5 eingeloggt. Mal schauen wie lange die Verbindung stabil läuft. Ich renne jetzt mal wieder durchs Haus, damit die Fenstersensoren wieder vernünftig funktionieren...
-
Ich hatte heute massive Probleme mit meinem Provider. Bei welchem seit Ihr? Prüft Mal bitte die Logs von eurem Router. Meiner hat sich heute 5 Mal neu verbunden, mit längeren Unterbrechungen.
-
Als ich heute Abend zu Hause ankam, war die Zentrale auf Störung gegangen. Da brauche ich mich nicht zu wundern, dass ich keinen Zugang hatte. Durch diese Störung sind verschiedene Szenarien nicht angegangen. Das ist sehr ärgerlich , da ich unter anderem Orchideen überwacher. Nicht auszudenken, wenn mir das während eines Urlaubs und an heißen Tagen passiert.
-
Auch hier böte sich wieder an, die Zenrale in einen SmartPlug einzustecken um sie somit fernstarten zu können...Als ich heute Abend zu Hause ankam, war die Zentrale auf Störung gegangen. Da br...
-
Ich bin zwar ein leidgeprüfter Unitymedia Kunde aber in diesem Fall waren sie unschuldig. Ich hatte zu jeder Zeit Zugang zu allen anderen Internetseiten und auch Netatmo und die Hue Bridge waren erreichbar. Wenn UM also nicht Innogy alleine geblockt hat, lag der Fehler wohl bei Innogy.Ich hatte heute massive Probleme mit meinem Provider. Bei welchem seit Ihr? Prüf...
-
Ein Tag vorher konnte ich Zustandsänderungen oder Schalter über die App manuel schon nicht mehr tätigen. Kann es sein, das der Speicher von den vielen Temperatur- und Zustandsänderungs-Aufzeichnungen voll war? An so einen Reset aus der Ferne hatte ich auch schon einmal nachgedacht. Bis vor kurzen sind jedoch die Zustände der Rollos und Fenster nicht abgespeichert worden. Das ist wohl jetzt anders? Habt ihr auch Lösungsvorschläge?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!