Die Körpertemperatur = ja ca. 37 Grad. Wenn es draußen 37 Grad Außentemperatur hat erkennt mich der BWM noch. Wenn ich Früh mit einem kalten Auto wegfahre merkt er es nicht. Wenn ich mit einem Warmen Auto komme merk er es.
Mal ne nicht so ernst gemeinte Frage.
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Da der Bewegungsmelder ja Wärmeunterschiede registriert, ist das tatsächlich eine interessante Frage. Müsste man nächsten Sommer mal testen

-
Wie lautet die Frage?
-
Spricht der Bmw dann an.
-
Ah ok.
-
Die Frage war schon da, nur fals du den Text nicht komplett gelesen hast.Wie lautet die Frage?...
"Wenn es draußen 37 Grad Außentemperatur hat erkennt mich der BWM noch. " -
Dann setzt doch bitte nen Fragezeichen. Mit Punkt sah es für mich nach einer Aussage aus und ich habe es glatt so gelesen.Wie lautet die Frage?...
-
Sorry für die grammatikalische Entgleisung :-,Wie lautet die Frage?...
-
Aber du hast Recht.Wie lautet die Frage?...
-
Also ich habe im Winter schon das ein oder andere Mal festgestellt, dass wenn ich von Draußen reinkomme (außen sehr kalt), dass mich der BWM in der Diele manchmal übersieht, weil meine Oberfläche (Jacke, Hose usw.) wohl noch zu kalt ist.
-
Also kann man im Winter einbrechen.Also ich habe im Winter schon das ein oder andere Mal festgestellt, dass wenn ic...
-
Wenn Du Dich nur auf BWM verlässt, wer weiss.
Sprechen wir hier von Aussen oder Innen BWM? Oben steht was von Auto, jetzt was von Diele?!
Meine Innen BWM erkennen übrigens zuverlässig. Egal ob die Umgebungstemperatur bzw. Kleidung oder Personen kalt oder warm sind.
-
Du meinst wahrscheinlich "Springt der BMW dann an" - Also wenn die Batterie voll ist und noch genügend Sprit im Tank, dann wird er anspringen, ja. Ein Audi oder Mercedes natürlich auch.Spricht der Bmw dann an....
-
Aussen sind Meine. Und Ralph sprach von Innen. Es geht um die Funktion in Allgemeinen.Wenn Du Dich nur auf BWM verlässt, wer weiss. Sprechen wir hier von Aussen ode...
-
Das wäre es wenn das gehen würde dann tät ich mir nen BMW kaufen.Spricht der Bmw dann an....
Laufe durch den BWM und der BMW springt an:-) -
Wie gesagt, meine Innen BWM erkennen unabhängig von irgendwas ziemlich zuverlässig.Wenn Du Dich nur auf BWM verlässt, wer weiss. Sprechen wir hier von Aussen ode...
-
Nur wenn du von aussen kommst und deine Kleidung nahezu Raumtemperatur hat, dann auch noch. So wie es Ralph beschrieben hat.Wenn Du Dich nur auf BWM verlässt, wer weiss. Sprechen wir hier von Aussen ode...
-
Du schreibst ja in Deiner Überschrift, nicht so ernst gemeinte Frage. :-)))Spricht der Bmw dann an....
-
So ist es.Spricht der Bmw dann an....
-
Nein, egal wie. So wie msagner schreibt.Wenn Du Dich nur auf BWM verlässt, wer weiss. Sprechen wir hier von Aussen ode...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!