Hallo!! Ich bin neu hier!! Ich möchte mein Bewegungsmelder mit einen osram Smart + Stecker verbinden. Wenn der Bewegungsmelder in der Küche eine Bewegung erkennt soll der Stecker für 2 std abbleiben.
Kein Szenario funktioniert!!! Innogy Bewegungsmelder mit osram Smart +
- Acid
- Erledigt
-
-
Hi Acid,
das könnte vielleicht daran liegen, dass der Stecker von Osram offiziell nicht unterstützt wird. Hat das Szenario schon einmal funktioniert? Welche Zentrale benutzt du?
Gruß Sascha
-
Wer suchet, der findet: Aktueller Bug: Osram- und innr SmartPlugs
-
Nein es hat noch nicht funktioniert!! Ich benutze die zentrale 2.0Hi Acid, das könnte vielleicht daran liegen, dass der Stecker von Osram offizie...
-
Es hat ja auch niemand behauptet, dass der Bug schon behoben ist (s. den Link in meinem Post)Hi Acid, das könnte vielleicht daran liegen, dass der Stecker von Osram offizie...
-
Hallo Michael, gilt das nur für die SHC2.0? Wollte nämlich morgen meine neuen strips vom Osram einbauen.Wer suchet, der findet: Wenn Sie hier mal klicken möchten!...
-
Es gilt für beide SHC-Varianten, und für die Osram Smart+ Plugs (also die Ein/Aus-Zwischenstecker). Lightstrips sind ein anderes Thema, über das ich allerdings keine Erkenntnisse habe.Wer suchet, der findet: Wenn Sie hier mal klicken möchten!...
-
Dann werde ich das morgen mal installieren und berichte.Wer suchet, der findet: Wenn Sie hier mal klicken möchten!...
-
Danke für die Antworten!! Das ist echt schade das die osram Smart + Zwischenstecker nicht in einen Szenario eingebunden werden können. Ich hoffe es wird sich bald ändern !!
-
Da ich bereits gleich nach Verfügbarkeit der SHC 2.0. die Osram Leuchten eingebunden habe, funktioniert es auch mit den Szenarien.Danke für die Antworten!! Das ist echt schade das die osram Smart + Zwischenstec...
-
Danke für die Info.Danke für die Antworten!! Das ist echt schade das die osram Smart + Zwischenstec...
-
Der Bugfix für die SmartPlugs ist in Vorbereitung und wird in Kürze veröffentlicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!