Genau das meine ich. Ich hatte es leider bei starken Wind und Unwetter Regen das meine Markise zu 100% Ausfuhr. Als Szenario das um 23:00 Uhr die Markise einfahren soll.
Jetzt ist diese kaputt. Mal sehen was Innogy dazu sagt. Meine Mail ist bislang unbeantwortet... ![]()
Geister am Rollo
- Dominik
- Erledigt
-
-
Das ist sehr ärgerlich, aber ich glaube nicht, dass Innogy deine Markise ersetztGenau das meine ich. Ich hatte es leider bei starken Wind und Unwetter Regen das...
-
Hallo,Die Entwickler analysieren das jetzt. In der Zwischenzeit habe ich mir einen Wor...
Gibt es schon Neuigkeiten für ein Update? Ich habe noch immer Geister im Haus -
Problem immer noch nicht gelöst .... die Geister sind immer noch aktiv

-
Und wieder ein Monat rum .... die Geister die ich rief (SHC2) sind immer noch da

-
Leider besteht das Problem noch immer
-
Gut Ding will Weile haben!
-
In der Ruhe liegt die KraftGut Ding will Weile haben!...
-
Hab nun mal alle Rolladenschalter in der App gelöscht, auf Werkseinstellungen resettet und neu eingebunden. Im Zeit-Szenario sind sie gestern planmäßig runtergefahren, heute früh alle planmäßig rauf, aber eine direkt wieder runter.
-
DIe Mühe war vergeblich, bei diesem Problem bringt ein Reset leider nix.Hab nun mal alle Rolladenschalter in der App gelöscht, auf Werkseinstellungen re...
-
Ja, die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Und es scheint bei Innogy ja keinen zu interessieren, daher der Versuch.Hab nun mal alle Rolladenschalter in der App gelöscht, auf Werkseinstellungen re...
-
Dieses Problem findet bei innogy sehr wohl Beachtung, das kannst/musst du mir glauben.Hab nun mal alle Rolladenschalter in der App gelöscht, auf Werkseinstellungen re...

Aber die Analyse von Geistern ist eben etwas aufwändig. -
Na ja, seit März keine Info oder Lösung finde ich schon ziemlich lang.Hab nun mal alle Rolladenschalter in der App gelöscht, auf Werkseinstellungen re...
-
Klar, kann man schon lang finden. Aber wenn das Problem entsprechend komplex/mysteriös ist, dauert es eben seine Zeit.
Lege dir doch solange den beschriebenen Workaround an, dann hast du das Problem nicht mehr.
-
Mein Geister HKt ist scheinbar behoben.Klar, kann man schon lang finden. Aber wenn das Problem entsprechend komplex/mys...
-
Es geht hier um Rollläden.Klar, kann man schon lang finden. Aber wenn das Problem entsprechend komplex/mys...
-
Ich kann lesen. Aber evtl. ist die Ursache die gleiche.
-
Nein.Ich kann lesen. Aber evtl. ist die Ursache die gleiche....
-
Ok wenn du weist was bei mir die Ursache war.........
-
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Anderes Gerät, andere Szenarien, andere Auswirkungen.Ok wenn du weist was bei mir die Ursache war............
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!