Hallo, ich habe die neue Zentrale erfolgreich registriert. Dann wollte ich das erste Gerät anmelden. Heizkörperthermostat 3 Batt. wurde nicht gefunden, dann auf Geräteauswahl den HKT ausgewählt. Dann kam die Fehlermeldung: kein Innogymodul? Fängt ja gut an mit dem neuen Teil...
Innogy Zentrale 2.gen Modul nicht aufgesteckt?
- AugeNRW
- Erledigt
-
-
Wenn es so aussieht wie auf diesem Bild , dann ist das obere Modul mit dem Stern das Innogy Modul.
Sollte dieses bei Dir bereits montiert sein, denke ich, dass hier beim Aufstecken ein Pin abgeknickt wurde, und die Zentrale daher defekt ist, bzw diese Einheit.
In Deinem Paket sollte eine Montageanleitung beiliegen. Ich würde es in umgekehrter Reihenfolge demontieren und prüfen, ob meine These richtig ist.
Aber das musst Du entscheiden.
-
Ich hab die Zentrale bei MediaMarkt bestellt. Beide Module waren schon zusammen gesteckt gewesen. Das untere Teil hat geleuchtet, das obere (Innogylogo) nicht...
-
Ich glaube nicht, dass die Zentrale defekt ist. Das Leuchten ist richtig, wenn rechts unten grün ist. Was mich aber noch irritiert ist die Meldung, dass das Innogy-Modul nicht gefunden wurde. Warst du bereits in der App oder ?. War vielleicht dein HKT bereits eingebunden ?. Wenn ja, erst zurücksetzen und dann neu einbinden.
-
Er hat eine Fehlermeldung erhalten. Ich habe 2x 130 Geräte, in die zweite Zentralen Generation, eingelernt und nie eine Fehlermeldung dieser Art erhalten, obwohl ich den von Dir begangenen Fehler gemacht habe und Geräte gesucht habe die bereits eingebunden waren.Ich glaube nicht, dass die Zentrale defekt ist. Das Leuchten ist richtig, wenn r...
-
Innogy Logo leuchtet auch nicht.Ich hab die Zentrale bei MediaMarkt bestellt. Beide Module waren schon zusammen ...
Unten links weiß, und rechts unten Orange oder Grün. Kann auch blinken. -
CBeck, ich habe keinen Fehler "begangen", sondern eine mögliche Fehlerursache "benannt".Ich glaube nicht, dass die Zentrale defekt ist. Das Leuchten ist richtig, wenn r...
-
Evtl. sind die beiden Module ja zwar aufeinander gesteckt, aber nicht mit einander verbunden?
Das obere Modul mal abnehmen und nachschauen....
-
Hatte ich ja gemacht... eine Batterie raus, dann wieder rein und dabei den Manuell Autoknopf gedrückt halten für 10 sek bis das Symbol blinkt...
Aber die Fehlermeldung war das das Innogy modul nicht draugesteckt sein sollte...
-
Noge2016: ich habe den Fehler gemacht, und wollte ein bereits eingelegtes Bauteil nochmal einlernen.Ich glaube nicht, dass die Zentrale defekt ist. Das Leuchten ist richtig, wenn r...
-
Das obere Teil Deiner Zentrale ist das Innogy Modul. Wie ich und auch Donaudrohne geschrieben haben liegt das Problem an der Basis. Hierfür das Modul trennen. Montageanleitung müsste der Zentrale beigelegt sein.
-
AugeNRW, lad doch bitte Deine Logdateien hoch und melde das dem Support!
-
Zu spät...hab das dingen zurück geschickt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!