Wie kann für Schichtdienst mit unterschiedlichen Zeiten und Temperaturen Szenarien erstellen (z.B.: Frühdienst heizen von 4:00-6:00 und. 14:00-22:00 / 22°, die restliche Tageszeit Temperatur von 17°) Die Szenarien sollten nach Möglichkeit zu jeder beliebigen Urzeit aktiviert werden können. Am Besten über den Auslöser Benutzeroberfläche. Ansonsten, wenn das nicht gehen sollte, über die Schaltung von Zuständen. Habe dafür schon Zustände erstellt, bekomme aber die Szenarien mit den verschiedenen Zeiten und Temperaturen nicht hin. Ich probiere des schon länger, hatte hier auch schon eine brauchbare Anleitung gefunden. Aber leider finde ich diese nicht mehr. Wäre für Info und Hilfe schon einmal dankbar. Vielleicht auch mit Screenshots, falls möglich
Wie kann ich Szenarien für Schichdienste mit unterschiedlichen Heizzeiten und Temperaturen erstellen
- Borsti68
- Erledigt
-
-
Bitte einfach mal das Wort "Schicht" in die Suchfunktion eingeben, das Thema wurde schon ausgiebigst behandelt.
-
Ok, werd mal suchenBitte einfach mal das Wort "Schicht" in die Suchfunktion eingeben, das Thema wur...
Danke -
Hatte falschen Suchbegriff eingeben. Bei Schichtzeit en kommt nix brauchbares und siehe da, bei Schicht fündig gewordenBitte einfach mal das Wort "Schicht" in die Suchfunktion eingeben, das Thema wur...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!