Das mit dem Ereignis Zustand=wird hatte ich auch schon drin. Brachte nur nix Werd das jetzt mal mit der Temperatur mit dazu tun. Danke derweil....
Beiträge von Borsti68
-
-
Hallo an alle! Könnte mir jemand einen Tip geben, weshalb die verschiedenen Szenarien für 17° und 22° mit unterschiedlichen Zeiträumen nicht umschalten? Beide Szenarien werden durch ein Zustandsszenario aktiviert. Problem daran ist, das sich die Temperatur in den vorgegebenen Zeiträumen nicht ändern

Habe diese beide Szenarien auch in einem Szenario erstellt( 1. Regel 17° und 2. Regel 22°) Doch dies brachte auch keinen Erfolg
-
-
-
Wie kann für Schichtdienst mit unterschiedlichen Zeiten und Temperaturen Szenarien erstellen (z.B.: Frühdienst heizen von 4:00-6:00 und. 14:00-22:00 / 22°, die restliche Tageszeit Temperatur von 17°) Die Szenarien sollten nach Möglichkeit zu jeder beliebigen Urzeit aktiviert werden können. Am Besten über den Auslöser Benutzeroberfläche. Ansonsten, wenn das nicht gehen sollte, über die Schaltung von Zuständen. Habe dafür schon Zustände erstellt, bekomme aber die Szenarien mit den verschiedenen Zeiten und Temperaturen nicht hin. Ich probiere des schon länger, hatte hier auch schon eine brauchbare Anleitung gefunden. Aber leider finde ich diese nicht mehr. Wäre für Info und Hilfe schon einmal dankbar. Vielleicht auch mit Screenshots, falls möglich
-
Hi LaVo!Ich habe einige Zustände erstellt. Diese Zustände schalten Szenarien. Klicke ic...
Kann hier zu Deinem Beitrag leider nichts beisteuern, würde aber gern wissen, wie Du des mit den Früh- u. Nachtdienst mit unterschiedlichen Zeiten und Temperaturen im Szenarien erstellt hast.
Ich probiere des schon länger, hatte hier auch schon eine brauchbare Anleitung gefunden. Aber leider finde ich diese nicht mehr.
Wäre Dir für die Info schon einmal dankbar.
Vielleicht sind Screenshots möglich
LG Andreas -
-
-
-
-
-
-
Weil ich das Szenario Manuell anschalten wollte. Sonst muss ich ja bei mehreren Szenarien immer erst welche deaktivieren denk ich, damit das andere Funktioniert., da diese immer für 7 Tage eingestellt sind. Fie Dienste sind nichr Wöchendlich sondern nur auf 2 oder 3 Tage begrenzt (Wechselchicht). Daher ich mir gedacht ( heute Spät, also Spätzenario laufen lassen bis ich wieder anderen Dienst habe, dann einfach dieses Szenaio über Benutzerfläche aktivieren
-
Möchte für verschiedene Schichtdienste Szenarien erstwllen. Zb:
0:00-06:00. 17° 06::00-14:00 22° 14:00- 19:00 17:00 19:00-24:00 22°
Habe als Auslöse Benutzeroberfläche henommen und dann die gleichen Temperaturen mit den erforderlichen Zeiten in einer Regel erfasst. Das selbige dann im gleichen Szenario andere Regel mit der anderen Temperatur. Das aktivieren funktioniert ja, aber es werden die Temperaturen zu den unterschiedlichen Zeiträumen nicht aktiviert. Habe auch ein Szenario mit chronologischer Abfolge (in der henauen Reihenfolge der Zeiträume erstellt. Das funktionierte aber auch nicht