Hallo zusammen, weiss jemand ob es jetzt möglich ist mit der neuen Zentrale 2 SMA Wechselrichter ins System einzubinden? Danke
Neuen Zentrale und 2 SMA Wechelrichter
- winni
- Erledigt
-
-
So, habe vorher meine Zentrale V2 bekommen und kann mir die Frage jetzt selbst beantworten. Geht leider, wie schon bei der alten Zentrale nicht. Der 1. Wechselrichter ist razfaz eingebunden, der 2. leider gar nicht. Schade...
-
Würdest du mir sagen, welchen Wechselrichter du hast und mit welcher Firmware du ihn eingebunden hast? Ich habe meinen Sunny Boy 3.0 leider weder in der alten, noch in der neuen zentrale eingebunden bekommen und ich denke, das liegt an dem "bösen Fehler" dass ich mal die Firmware hochgerüstet habe.So, habe vorher meine Zentrale V2 bekommen und kann mir die Frage jetzt selbst b...
-
Hallo Schweisser82, ich habe einen SB 4000TL-21 401 Softwarepaket 2.81.1.R und einen SB 5000TL-21 784 Softwarepaket ebenfalls.2.81.1.R.So, habe vorher meine Zentrale V2 bekommen und kann mir die Frage jetzt selbst b...
Die Firmware der alten Zentrale ist 2.1.0.66 die der Neuen 1.1.0.197. -
Danke für deine schnelle Antwort!So, habe vorher meine Zentrale V2 bekommen und kann mir die Frage jetzt selbst b...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!