Danke für deine schnelle Antwort!So, habe vorher meine Zentrale V2 bekommen und kann mir die Frage jetzt selbst b...
Beiträge von Schweisser82
-
-
Würdest du mir sagen, welchen Wechselrichter du hast und mit welcher Firmware du ihn eingebunden hast? Ich habe meinen Sunny Boy 3.0 leider weder in der alten, noch in der neuen zentrale eingebunden bekommen und ich denke, das liegt an dem "bösen Fehler" dass ich mal die Firmware hochgerüstet habe.So, habe vorher meine Zentrale V2 bekommen und kann mir die Frage jetzt selbst b...
-
Danke dir trotzdem! Ich habe jetzt einmal direkt bei SMA angefragt.Hallo zusammen, ich grabe diese Thread noch einmal aus, da ich meinen Sonny Boy ...
-
Hallo zusammen, ich grabe diese Thread noch einmal aus, da ich meinen Sonny Boy mit integrierter Schnittstelle immer noch nicht eingebunden bekommen habe. Ich gehe inzwischen davon aus, dass es an der Firmware des Wechselrichters liegt. Kann mir eventuell jemand die Firmware mit der Kennung FW1-03-04-R_SBxxAV-40 zur Verfügung stellen? SMA ist der komplette Firmwaredownload von der Seite genommen worden.
Vielen Dank vorab!