Hallo, ich besitze seit des Betatestes die neue Zentrale 2.0. Leider muss ich seit gestern mit der Rollladensteuerung kämpfen. Das Vorgefertigte Szenario „Rolladen nach Sonne steuern“ beinhaltet einen Fehler. Wenn der Zeitpunkt zum Absenken der Rollos erreicht ist (Sonnenuntergang +30 min) gehen alle ausgewählten Rollläden HOCH. Morgens zur eingestellten Zeit zum öffnen, SCHLIESSEN alle ausgewählten Rollläden.
Ein komplett eigen erstelltes Szenario funktioniert teilweise. Der Sonnenuntergang funktioniert. Die Rollos schließen selbstständig bei Untergang +30 min. Ein zweites Zeitszenario zum öffnen bringt leider nur kurzzeitig Helligkeit ins Haus. Alle Rollos öffnen sich pünktlich um 7:30 Uhr. Leider sobald die Rollos auf 100%stehen, fahren alle sofort um 7:31 Uhr zurück auf 0%.
Danke für die schnelle Antwort. Nein das ist auszuschließen. Soweit kenne ich mich mit Innogy aus. Konkurrenz zweiter Szenarien ist auszuschließen. Versuche einfach noch mal alles zu löschen und auch die Taster der Rollos auf Werkseinstellung zu setzen.
Rollo Schlafzimmer runter.