Alrich, Noge2016 : Ladet mal bitte Eure Logdateien hoch ("Hilfe | fehlerbehebung | Senden" und schickt mir jeweils die letzten sechs Stellen der Seriennummer Eurer Zentralen: Michael.Sagner.Extern@innogy.com
SHC 2.0 , kann keine Geräte finden
- Alrich
- Erledigt
-
-
Logdateien hochgeladen und SN letzten 6 Stellen per MailAlrich, Noge2016 : Ladet mal bitte Eure Logdateien hoch ("Hilfe | fehlerbehebung...
-
Scheint ein Problem mit dem RZ zu sein
-
Nö.Scheint ein Problem mit dem RZ zu sein...
-
Ich habe keine Idee. Aber ich bin ja so froh dass ich mich entschiedenen habe zu warten. Nicht dass ich es geahnt habe, aber als langjähriger und leidgeprüfter Kunde hatte ich schon so eine schlechte Vorahnung, wie immer bei großen Änderungen von innogy. Und siehe da, wieder leider wieder bestätigt. Die Verbindung zum Rechenzentrum lässt ja für alle Kunden sehr zu wünschen übrig. Kann die abstütze der App garnicht mehr zählen.
-
Ich habe mittlerweile über 50 Geräte, sind zuverlässig-dem Alter der Zentrale ist die Langsamkeit geschuldet. Auch mit der Einbindung von Alexa,HUE und NETATMO bin ich zufrieden. Bin überzeugt, dass dieSHC 2 in Kürze gut funktioniert.Ich habe keine Idee. Aber ich bin ja so froh dass ich mich entschiedenen habe z...
-
Ich habe fast die 100 Geräte erreicht. Das die alte SHC mit der Menge der geräte und Szenarien langsam ist, verstehe ich. Aber ich werde erst al die 2.0 umsteigen wenn alle geäte damit weiterhin zuverlässig funktionieren. Und bei den vielen Wortmeldungen scheint das ja noch weit und der Zukunft zu liegen.Ich habe keine Idee. Aber ich bin ja so froh dass ich mich entschiedenen habe z...
-
Leider kann ich auch mit dem Treiber 1.0.92.0 keine Geräte einbinden . Wer weiß Rat?
-
In Ruhe abwarten, im Laufe der Woche soll die Behebung erfolgen.Leider kann ich auch mit dem Treiber 1.0.92.0 keine Geräte einbinden . Wer weiß ...
-
Alrich - Du hast MailLeider kann ich auch mit dem Treiber 1.0.92.0 keine Geräte einbinden . Wer weiß ...
-
mündlichLeider kann ich auch mit dem Treiber 1.0.92.0 keine Geräte einbinden . Wer weiß ...
-
?
-
_!?...
-
Alrich - Deine Zentrale ist tatsächlich defekt (Diagnose der Entwickler)?...
-
Danke für die Hilfe, neue ist schon bestellt und die alte schon unterwegs.?...
-
Nach Info msagner und smarthome service und Neustart der Zentrale, kann ich wieder Innogy Geräte einbinden. Das Problem insgesamt wird mit dem nächsten SHC-Softwareupdate behoben.Alrich, Noge2016 : Ladet mal bitte Eure Logdateien hoch ("Hilfe | fehlerbehebung...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!