Nach App Update auf IOS kann ich mich nicht mehr anmelden

  • Hi.. ich kann mich nicht mehr anmelden. Über den Browser aber schon. Zentrale ist auch Online... hat noch jemand Probleme? Liest Das Innogy Team eigentlich auch in der Community und nimmt sich der Tehemn an oder ist das hier nur ein Blinder hilft Blinden?

    • Hilfreichste Antwort

    Ich habe keine Probleme mit der App-Anmeldung mit der aktuellen Version. Vielleicht einfach mal abwarten oder vielleicht funktioniert es mittlerweile wieder? Ansonsten die App mal deinstallieren und den Safari-Cache zurücksetzen. Dann die App neu installieren.

    Innogy liest hier auch Themen mit und äußert sich auch mal in seltenen Fällen. Inwieweit die Probleme der Nutzer durch Innogy aus der Community entnommen werden, weiß nur Innogy. Hierzu könnte sich Innogy manchmal durchaus öfter äußern. Aber mitlesen tun sie auf jeden Fall ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!