Heute Morgen war es sehr warm in meiner "Schaltzentrale". Heizung heizte voller Elan und die Anzeige im Display war aus. Ist schon irgendwie arm wenn vorher nichts per Push oder so gemeldet wird.
HKT 1. Gen. (Software 2.8) Batterien ohne Vorwarnung leer....
- Perro
- Erledigt
-
-
Ich halte es - eigentlich- so, dass vor dem Sommerurlaub die Akkus der Geräte geladen werden. Die HKT kommen nun auch in diesen turn.
-
Verhalten bzw. den Fehler kann ich bestätigen. War bei einem HKT bei mir auch so. Dachte erst an Zufall, aber da bin ich scheinbar nicht der einzig Betroffene.Heute Morgen war es sehr warm in meiner "Schaltzentrale". Heizung heizte voller ...
-
Das ist doch ein bekannter Bug des 2.8 Upgrades bei den HKT der 1. Generation. Einzelne Exemplare dieser Spezies verbrauchen seit dem Upgrade deutlich mehr Energie und saugen neue Batterien innerhalb von wenigen Tagen leer.
-> Ein Fall für den Support
-
Meiner Erfahrung nach gibt es hier bisher 3 verschiedene Phänomene:Das ist doch ein bekannter Bug des 2.8 Upgrades bei den HKT der 1. Generation. E...
1. Display geht aus, Gerät ist tot.
2. Display geht aus, durch Batterie rein und raus funktioniert es aber wieder.
3. Display geht aus wegen leeren Batterien. -
Ja, so ist es. Alle drei bereits erlebt... Nummer 3 - wie gesagt - hervorgerufen durch einen deutlich höheren Batterieverbrauch seit dem Update.Das ist doch ein bekannter Bug des 2.8 Upgrades bei den HKT der 1. Generation. E...
-
Die "Batteriesauger" scheinen aber, ebenso wie die "Todgeweihten", chargenabhängig zu sein.Das ist doch ein bekannter Bug des 2.8 Upgrades bei den HKT der 1. Generation. E...
Ich habe mehrere V1, aber keinen Todgeweihten und nur einen Batteriesauger. -
Bei mir auch keines der 3 Probleme, habe mich beim Nachkauf weiterer HKT bewusst für 1. Generation entschieden, wegen der 3 Batterien. Habe bis jetzt auch noch keine Batterie wechseln müssen. Die Ältesten laufen seit Nov. 17. Was ich allerdings schon mehrfach hatte war, daß HKT nicht mehr erreichbar waren und nur ein Reset geholfen hatDas ist doch ein bekannter Bug des 2.8 Upgrades bei den HKT der 1. Generation. E...
-
Naja, innerhalb weniger Tage sind die Batterien ja nun nicht leergesaugt worden. Die sind schon mindestens 1 Jahr im HKT...eher mehr...Das ist doch ein bekannter Bug des 2.8 Upgrades bei den HKT der 1. Generation. E...
Und das Update ist ja auch schon einige Zeit her
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!