Kann ich die Tür- und Fensterkontakte P85703 von Medion direkt in meine Innogy Zentrale einbinden?
Tür- und Fensterkontakte P85703 von Medion direkt in meine Zentrale einbinden?
- Dalum1
- Erledigt
-
-
Ja, diesen Tür- und Fensterkontakt kannst du direkt einbinden, aber nur, wenn du die neue Zentrale hast
-
Ich habe diese SmartHome Zentrale Artikel-Nr: 10267411 aus dem Shop. Gibt es schon was neues?
-
Habe noch mal nachgeschaut, die neue Zentrale wird im Shop noch nicht angeboten.
-
Dies ist die Zentrale 1. Generation und kann den TFS's Medion nicht einbinden.Ich habe diese SmartHome Zentrale Artikel-Nr: 10267411 aus dem Shop. Gibt es sch...
-
Kaufen wir dann alle dieses Produkt? MEDION® Smart Home Zentrale P85701, Zuverlässige Sicherheit im Haus, Echtzeit Benachrichtigung, Datentransfer via Mobilfunk & WLAN Das Herzstück Deines smarten Zuhauses
(4 / 1 Kundenbewertungen) Zuverlässige Sicherheit im Haus Echtzeit Benachrichtigung Datentransfer via Mobilfunk & WLAN Mehr Details Produktdatenblatt
49,95
€ inkl. 19.0% Mwst. Sofort verfügbar 0,00 €
-
NeinKaufen wir dann alle dieses Produkt? MEDION® Smart Home Zentrale P85701, Zuverlä...
-
Aber auf der Medion Seite wird mit der Zusammenarbeit mit Innogy geworben.
-
Dies ist auch so. Die neue Zentrale besteht aus 2 Teilen und nur die kann in Innogy eingebunden werden.Aber auf der Medion Seite wird mit der Zusammenarbeit mit Innogy geworben....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!