Ich habe heute eine Aldi Birne "white+ color" (Erweiterung) gekauft. Über die Hue App eingebunden. Wird - wie bei OSRAM - als "Extended color Light" in der App bezeichnet. Danach in Innogy über den Hue Treiber eingebunden. Alles lief super und schnell ab. Farbeinstellung auf beiden Apps durchgeführt. Auf den ersten Blick keine Unterschiede zu den Hue´s festgestellt. Wer hat noch Erfahrungen ?.
Aldi Leuchte erfolgreich eingebunden
- Noge2016
- Erledigt
-
-
Prima - eine weitere Alternative zu den Hues!
Prinzipiell dürften sich die Leuchten fast nicht von den Tradfris unterscheiden. Wobei ich mich schon frage, warum die tint bei identischer Lebensdauer 4mal soviele Schaltzyklen wie eine Tradfri können soll.
-
@Noge hast du eine Hue Bridge oder nur die App?
-
Man benötigt die Hue Bridge.@Noge hast du eine Hue Bridge oder nur die App?...
-
Also bedeutet mit einem Amazon Spot, Innogy Center kann man mit den Aldi Lampen nichts anfangen?(ausser Fernbedienung)@Noge hast du eine Hue Bridge oder nur die App?...
-
Nein, die Lampen sprechen Zigbee.@Noge hast du eine Hue Bridge oder nur die App?...
Der Echo Plus mit integriertem Smarthome Hub könnte das. -
Habe leider nur den Spot. Danke@Noge hast du eine Hue Bridge oder nur die App?...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!