Hallo, in der innogy-APP werden meine verfügbaren SMS nicht angezeigt. Das SMS-Kontingent zeigt "0" verfügbare SMS und deaktiviert an. In der Internet-Anwendung werden die tatsächlich verfügbaren SMS mit 213 und aktiviert angezeigt. Ich habe die APP bereits gelöscht und neu installiert. Hat jemand eine Lösung zum geschilderten Problem?
SMS-Dienste in innogy-APP
- JAD
- Erledigt
-
-
Bei mir (App-Version 2.1.54 / Android 9) stimmt es.
-
Moin,
du hast ein iPhone und Vers. 2.1.54.
Seit dem Update handelt es sich lediglich um eine fehlerhafte Anzeige, die SMS sind nicht verloren gegangen.
-
Vielen Dank für die Info.Moin, du hast ein iPhone und Vers. 2.1.54. Seit dem Update handelt es sich led...
Ja, ich nutze die APP mit einem iPhone/iPad.
Da ich in der Internetanwendung die SMS sehe, habe ich keine Bedenken, dass diese nicht mehr vorhanden sind. Leider kann ich über mein iPhone den Dienst nicht aktivieren bzw. keine SMS-Benachrichtigungen nutzen. Ist eine Abhilfe mit der nächsten Version bekannt? -
Sollte wohl schon in die Bugfix-Liste aufgenommen sein, ja.Moin, du hast ein iPhone und Vers. 2.1.54. Seit dem Update handelt es sich led...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!