Hallo zusammen, seit dem letzten Update der App, kann man in der Rubrik "Draussen" nicht mehr "Zeige nächsten Sonnenauf-/-untergang" einstellen?! Also man kann zwar das Häkchen von "Zeige die letzte Bewegung im Außenbereich" auf "Zeige nächsten Sonnenauf-/-untergang" setzen, er merkt sich diese Einstellung aber nicht. Wenn man zurück oder auf Home oder so geht, steht das Häkchen ohne Zutun wieder auf "Zeige die letzte Bewegung im Außenbereich"....vor dem Update ging das einwandfrei.... Jemand ne Idee? Grüße Jörn
Sonnenuntergang anzeigen
- diebudds
- Erledigt
-
-
Hi,
bei mir funktioniert es auch nicht. Ist anscheinend ein Bug.
Gruß
-
Versuch mal den Lösungsvorschlag von Noge2016....du musst halt erst die App deinstallieren, dann über die Funktion namens „Wipe Cache Partition“ Cache vom Handy leeren und löschen, dann App neu installierenHi, bei mir funktioniert es auch nicht. Ist anscheinend ein Bug. Gruß...
-
Ich habe ein iPhone.Ich kenne nur die Funktion, dass ich beim Browser den Cache löschen kann.Hi, bei mir funktioniert es auch nicht. Ist anscheinend ein Bug. Gruß...
-
Den Safari-Cache bei iPhone zu löschen reicht normalerweise auch.Hi, bei mir funktioniert es auch nicht. Ist anscheinend ein Bug. Gruß...
-
Es funktioiert bei mir auch nicht mit dem Iphone. Cache, app usw. gelöscht, aber dennoch kein erfolgHi, bei mir funktioniert es auch nicht. Ist anscheinend ein Bug. Gruß...
-
Das kann nur ein Bug sein. Zumindestens unter iosHi, bei mir funktioniert es auch nicht. Ist anscheinend ein Bug. Gruß...
-
ja das denke ich auchHi, bei mir funktioniert es auch nicht. Ist anscheinend ein Bug. Gruß...
-
Klar ists ein Bug, aber es hätte ja sein können, das sich dieser, wie einige andere auch seit dem letzten Update, durch genannte Vorgehensweise hätten beheben lassen können.Hi, bei mir funktioniert es auch nicht. Ist anscheinend ein Bug. Gruß...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!