Hallo, ich habe das Problem das meine eingestellten Push Nachrichten nach dem neuesten App Update nicht mehr funktionieren. Da ich einige IOS Gerät habe kann ich auch sagen, bei noch nicht upgedateter Software funktioniert das noch. Hab extra ein Test Szenario und nach Ausführung kommt die Push auf der alten Soft an, bei Neu nicht. Jemand eine Idee. Gelöscht und neu installiert habe ich schon mehrmals.
Keine Push Nachrichten nach App Update!
- steini1965
- Erledigt
-
-
Guten Morgen,
hast du auch schon die Pushfunktion deaktiviert und wieder aktiviert?
Bei mir funktionieren Push unter iOS nach dem Update ohne mein Zutun.
-
Guter Tip, nach deaktivieren und wieder aktivieren auf dem Iphone funktioniert es wieder.
-
Na siehsteGuter Tip, nach deaktivieren und wieder aktivieren auf dem Iphone funktioniert e...
-
Bei mir Pusht gar nix mehr
-
Bei der Zentrale1 war es wenigstens sporadisch. Bei der 2er mommt gar nix mehr. Auch nicht wenn ich den weg Gehe wie Beschrieben.
-
-
Kann es sein das dazu die App nicht laufen darf auch nicht im Hintergrund
-
Die App muss dazu im Hintergrund laufen.Kann es sein das dazu die App nicht laufen darf auch nicht im Hintergrund...
-
Nein ist bei mir gerade andersrum. Hab auch ein Testszenario erstellt und bewusst die App geschlossen dann gehts
-
Wenn sie im Vordergrund ist kommt natürlich keine Push und wenn du gerade in dein Zentrale1-Konto eingeloggt bist kommen auch keine Zentrale2-Push.Kann es sein das dazu die App nicht laufen darf auch nicht im Hintergrund...
-
Was heißt bei dir „geschlossen“?Nein ist bei mir gerade andersrum. Hab auch ein Testszenario erstellt und bewuss...
-
Ich habe keine Zentrale 1 mehr. Wenn die App Läuft und im Hintergrund ist dann kommt nichts an. Erst wenn sie dev. Geschlossen ist dann gings geradeKann es sein das dazu die App nicht laufen darf auch nicht im Hintergrund...
-
Was hast du IOS oder einen AndroidenKann es sein das dazu die App nicht laufen darf auch nicht im Hintergrund...
-
Doppelklick auf den Homebutton und dann nach oben Wischen. IphoneNein ist bei mir gerade andersrum. Hab auch ein Testszenario erstellt und bewuss...
-
iOSKann es sein das dazu die App nicht laufen darf auch nicht im Hintergrund...
-
komisch oder?Kann es sein das dazu die App nicht laufen darf auch nicht im Hintergrund...
-
Schon seltsam...Nein ist bei mir gerade andersrum. Hab auch ein Testszenario erstellt und bewuss...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!