Diagramm Raumtemperatur

• Ich habe heute ein paar Raumtemperatur-Auswertungen checken wollen. Nun ist es bei mir so, dass beim Aufruf des Raumklimas ja schon mal ein erstes aktuelles grünes Diagramm des heutigen Temperaturverlaufs erscheint. Soweit ok.
    Wenn ich dann auf dieses Diagramm tippe, erscheint nach langem Drehen des Kreises aber kein Diagramm mehr. Erst wenn man kurz auf Listendarstellung tippt (es erscheinen dann korrekt alle Einzelwerte als Liste) und dann wieder auf Diagrammdarstellung, erscheint das aktuelle Diagramm und mann kann im Weiteren auch im Datum hin und herspringen.
    Noch jemand hier mit diesem Effekt?
    P.S. ich nutze dafür die Android App.

• Hab ich auch manchmal. Ist aber nur beim 24 Stunden Diagramm. Wenn ich erst auf 4 Stunden und dann wieder zu 24 wechsle lädt es. Hat anscheinend mit dem runterladen der Datenpakete zu tun. Wenn der ladeprozess zu lang dauert Bricht die App wohl ab. Wenn ich’s über 4g lade gehts immer. Also wlan zuhause zu langsam :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!