also ähnlich wie Philipps Hue
Gibt es Smarthome Lichterketten,die via App ein-& ausgeschalten,gedimmt&farblich eingestellt werden?
- chrissy
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Ich weiß nicht ob Produktlinks hier erlaubt sind, aber glaube bei google findest einige... Wir selber haben es aber über eine wifi Steckdose gelöst, denke mal das die von innogy angebotenen Steckdosen + App die entsprechende Funktionen anbieten. Zumindest das Ein / Auschalten der Lichterkette.
-
Via App über einen dimmbaren Innogy Zwischenstecker, aber keine Farbregulierung. Ich habe die Farbe über die der Lichterkette beiliegende Fernbedienung eingestellt.
-
Stimme meinen Vorrednern zu. Du solltest aber, wenn du eine led Lichterkette über den innogy Zwischstecker benutzen willst, schauen ob die LEDs auch dimmbar sind. Die billigen ohne farbwechsel sind das meinst nicht. (Letztes Wochenende im Baumarkt Regal verbracht und gelesen)
-
Außer den Hue-Produkten gibt es keine Leuchten, die all das von dir Gewünschte aus der innogy-App heraus können.
-
Das stimmt so nicht ganz. Die Produkte von z. B. IKEA oder auch Xiaomi können das auch. Allerdings ist mein persönliches Empfinden, dass die Hue-Systeme am besten funktionieren.Außer den Hue-Produkten gibt es keine Leuchten, die all das von dir Gewünschte a...
-
Ich denke hier geht es um Baumschmuck oder? Gibt es inzwischen außer die Hue Stripes auch richtige Lichterketten?Außer den Hue-Produkten gibt es keine Leuchten, die all das von dir Gewünschte a...
-
Schau mal nach Twinkly..
-
Ich spreche von offiziell unterstützten Drittanbietern. Bei Ikea mag das über Hue-Umwege funktionieren, die Tauglichekit von Xiaomi in Sachen innogy ist gänzlich unbekannt.Außer den Hue-Produkten gibt es keine Leuchten, die all das von dir Gewünschte a...
-
Xiaomi ist zum einen kompatibel mit Philips Hue und kann zum anderen mit etwas Geschick und je nach Hardware passend gemacht werden.Außer den Hue-Produkten gibt es keine Leuchten, die all das von dir Gewünschte a...
-
Hast du mal einen Link zu einer solchen Xiaomi-Lichterkette?Außer den Hue-Produkten gibt es keine Leuchten, die all das von dir Gewünschte a...
-
https://www.mydealz.de/deals/x…-eu-plug-75w-220v-1282999Außer den Hue-Produkten gibt es keine Leuchten, die all das von dir Gewünschte a...
Xiamoi ist yeelight, und rate mal, wo Philips Hue herkommt... -
Das ist ja genauso wie Hue ein LED-Strip. Ich meinte Lichterkette.Außer den Hue-Produkten gibt es keine Leuchten, die all das von dir Gewünschte a...
-
vielen Dank für die vielen Tipps

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!