Anmeldung per App und Online nicht möglich.

• Hallo habe folgendes Problem. Wollte heute zwei neue Geräte einbinden, als ich die App geöffnet hatte wurde ich ausgeloggt. Nun wollte ich mich wieder einloggen. Wenn ich das richtige Passwort eingebe, werde ich sofort wieder auf die Abmeldeseite geleitet. Ich kann leider absolut nichts einstellen. Habe versucht die SHC neu zu starten... Ergebnislos. Router neu gestartet, hat sich nichts geändert. Frage: gibt es Leute mit ähnlichen Problemen oder hat jemand Erfahrung, was man tun könnte? Bin für jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße

Justin

Edit: Habe versucht mich über das Webportal einzuloggen. Die Seite ist allerdings leer. Chrome zeigt auch an, dass diese geladen sei, allerdings bleibt sie auch nach einer Aktualisierung leer.

Ist sehr schade, wenn man mittlerweile viele Geld in das System investiert hat und dieses leider nicht so zuverlässig ist, wie man es gerne hätte. Zumal mir der Fehler aufgefallen ist, als ich neu gekaufte Geräte einbinden wollte. Bin leicht enttäuscht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!