Auch nach dem Zurücksetzen das gleiche Problem. Habe aber jetzt die Ursache gefunden. Die Bildverschlüsselung war an.Kann man bitte jemand auf meine Frage bzgl. des Zurücksetzen der Zentrale eingeh...
Samsung SmartCam nicht in Innogy abrufbar
- HaHoma
- Erledigt
-
-
danke für den Tipp. Die bildverschlüsselung war das Problem. Danke. Bitte nochmal als eigene Antwort einstellen, damit ich die beste Lösung vergeben kann.Ich teste ja gerade genau die gleiche Kamera, zusammen mit einer weiteren Innenk...
-
HaHoma, dann schreibe dieses bitte als Antwort und markiere dies als Beste Lösung, dass dieser Thread eindeutig geschlossen ist. Oder?Kann man bitte jemand auf meine Frage bzgl. des Zurücksetzen der Zentrale eingeh...
-
Die Beste Lösung soll SGK1 bekommen, weil es sein Hinweis war. Nur leider als Kommentar und nicht als Antwort. Ich hoffe, dass er es nochmal als Antowrt postet, damit ich das entsprechend markieren kann. Ansonsten muss ich seine andere Antwort nehmen und entsprechend kommentieren.Kann man bitte jemand auf meine Frage bzgl. des Zurücksetzen der Zentrale eingeh...
-
Behalte es im Auge, wenn er´s nicht schreibt, dann mach Du´s.Kann man bitte jemand auf meine Frage bzgl. des Zurücksetzen der Zentrale eingeh...
-
Hat super geholfen - Verschlüsselung abstellen in der wisenet App und alles läuft wieder! Danke!!Hallo zusammen, ich hatte ich vor einiger Zeit mal dazu entschlossen, eine Smar...
-
malamut
Hat das Thema aus dem Forum Weitere Geräte (Philips Hue, Netatmo, etc.) nach Kameras verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!