Innogy Smarthome Bewegungsmelder versteckt
-
-
Eine Frage: Welcher Sinn und Zweck versteckt sich dahinter?
-
Ich finde den Bewegungsmelder von Innogy als zu groß ausgelegt und stört in der Optik der Wohnung. So integriert er sich in die Umgebung.Eine Frage: Welcher Sinn und Zweck versteckt sich dahinter?...
-
Achso ok.Eine Frage: Welcher Sinn und Zweck versteckt sich dahinter?...
-
Danke für die Antwort.
Haben Sie Bewegungsmelder im Einsatz ? -
Danke für die Antwort.Eine Frage: Welcher Sinn und Zweck versteckt sich dahinter?...
Haben Sie Bewegungsmelder im Einsatz ? -
Hallo Andreas,
vielen Dank für Dein kleines, aber feines HowTo. Ein Tipp: Wenn Du de Ganzen noch ein Titelbild gibst, fällt es mehr ins Auge auf der Startseite und mehr Nutzer haben vielleicht Interesse, dazu etwas zu schreiben und Feedback zu geben.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam -
Ja, aber nur für draußen.Eine Frage: Welcher Sinn und Zweck versteckt sich dahinter?...
-
Ok, dann müsste es ja mit einem Philips Bewegungsmelder für innen ja auch kein Problem geben ? Diese wären nämlich wesentlich kleiner und haben mehrere Funktionen.Eine Frage: Welcher Sinn und Zweck versteckt sich dahinter?...
-
Es soll vermutlich weniger nach einem elektronischen Gerät aussehenEine Frage: Welcher Sinn und Zweck versteckt sich dahinter?...
-
Nette Idee die Dekoration mit einzubinden wenn nicht der Radius des Melders zu weit eingeschränkt wird

-
Ja, stimmt genau. Es soll sich einfach in die Wohnung integrieren.Eine Frage: Welcher Sinn und Zweck versteckt sich dahinter?...
Bin aber am überlegen nicht Philips Bewegungsmelder einzusetzen. Da die wesentlich kleiner sind. -
Ich finde die heutige SH Elektronik braucht man nicht zu verstecken. Aber das ist ja Geschmacksache.Eine Frage: Welcher Sinn und Zweck versteckt sich dahinter?...
Wie wird der Melder denn im Frühjahr/ Sommer getarnt?
Eine frohe Weihnachtszeit -
Hi danke für das Feedback,Eine Frage: Welcher Sinn und Zweck versteckt sich dahinter?...
ich plane den Bewegungsmelder in eine Tagesbeleuchtung (Standluchte) zu integrieren .
Gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!