Bekomme die Bestätigungsmail nicht, um mich einloggen zu können..... Warte seit mehr als 1h!
Bekomme die Bestätigungsmail nicht, um mich einloggen zu können..... Warte seit mehr als 1h!
- Pamali
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
... ja ich auch, so ne Sch..., sitze hier nun schon zwei einhalb Stunden dran.Bekomme die Bestätigungsmail nicht, um mich einloggen zu können..... Warte seit ...
Die Bestätigungsmails von der Community und dem Smart Store funktionieren!?
Ich glaub ich schick den Sch... wieder zurück, auch wenn mal mal die Bewertungen im playstore liest... -
Es gab am vergangenen Wochenende eine Störung auf einem der innogy Mailserver, die aber inzwischen wieder behoben ist. Bitte einfach neu registrieren.
-
Bei mir hat das auch schon mal etwas länger gedauert....da wurde morgens registriert und abends kam die Mail....
Auch landet die gerne mal im Spam-Ordner...
-
Man sollte nicht alles glauben was in so einem Playstore als Bewertung rumgeistert.Bekomme die Bestätigungsmail nicht, um mich einloggen zu können..... Warte seit ...
Die eigene Unfähigkeit wird oftmals als Mangel des Produkts bewertet. -
Und man kann auch nicht die Fehler des Produkts auf DAUs zuruckführen. Ich kann auch kein Konto eröffnen (unter neuestem iOS). Der link „Ersteinrichtung“ (aus der Karte im Karton) führt zu einer leeren Seite, ebenso der QR code. Wenn man direkt aus dem App Store lädtBekomme die Bestätigungsmail nicht, um mich einloggen zu können..... Warte seit ...
-
gibt es den Einführungsdialog, und ich komme bis zu „Wir schicken eine Bestätigungsmail“, die natürlich nie ankommt. Mehrmals habe ich di App geladen; immer dasselbe. Und nein, die Mails sind auch nicht im Spam Filter. Ich versuchs morgen noch einmal, und dann schicke ich den Kram zurück. Das Leben ist zu kurz für so eine App.Bekomme die Bestätigungsmail nicht, um mich einloggen zu können..... Warte seit ...
-
Kam die Mail denn mittlerweile an oder war eine nochmalige Registrierung erforderlich?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!