Ui ui ui, Donaudrohne! Ich bin kürzlich ganz ganz böse angegiftet worden, weil ich sinngemäß genau das gesagt habe. Es gibt (promovierte) User, die sind tödlich beleidigt, wenn man ihnen unterstellt, dass sich mit der Zeit ein Wildwuchs an Funktionen und Szenarien breitmacht. Ganz, ganz hauchdünnes Eis!Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, das ist DIE Gelegenheit, mal wieder aus...
Triggerpunkte dokumentieren?
- CBeck
- Erledigt
-
-
Bei mir "passt die Struktur" auch, trotzdem entdeckt man doch - zumindest bei komplexeren Systemen - immer wieder mal ein Szen oder eine Regel, die ins Leere läuft oder schlicht nicht mehr benötigt wird.Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, das ist DIE Gelegenheit, mal wieder aus...
Naja, was solls. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
-
OK. Also dazu mal eine Nicht-ganz-Ankündigung. Falls das Wetter demnächst mal schlechter wird (und ich deshalb am Abend wieder Lust habe, mich vor den Rechner zu setzen), möchte ich ein Doku-Tool schreiben, mit dem man dann eine Konfig ausdrucken kann. Würde aber nur auf Windows laufen, und bitte nagelt mich NICHT drauf fest. Für Fälle, in denen die Konfiguration besonders umfangreich oder komplex ist: Bitte Mail mit SHC-Seriennummer an mich (michael.sagner@innogy.com) und die Logdateien hochladen; ich kann eine PDF-Doku der Szenarien erzeugen. Da ich aber hauptberuflich andere Aufgaben habe, bitte nicht mit Anfragen zuschütten!
-
Den letzten Satz in solchen Texten lese ich nie.....OK. Also dazu mal eine Nicht-ganz-Ankündigung. Falls das Wetter demnächst mal sc...
-
Upps, Smilie vergessen.... ;))OK. Also dazu mal eine Nicht-ganz-Ankündigung. Falls das Wetter demnächst mal sc...
-
Vielen Dank msagner für Deine Unterstützung in diesem Thema. Ich weiß dieses sehr zu schätzen! Ich hoffe für Dich, dass sich der Arbeitsaufwand in grenzen hält. Und die User werden es Dir danken, dass ihnen viel Zeit erspart bleibt!OK. Also dazu mal eine Nicht-ganz-Ankündigung. Falls das Wetter demnächst mal sc...
DAAAAANNNNNNKKKKKKEEEEEE! -
Mal so vorsichtig nachgefragt: das Wetter war in der letzten Zeit zu gut, oder?OK. Also dazu mal eine Nicht-ganz-Ankündigung. Falls das Wetter demnächst mal sc...
Spass beiseite: bist Du an dem Projekt noch dran? -
Schreib dem Michael doch mal. Ich hab meine Konfig längst in Papierform.OK. Also dazu mal eine Nicht-ganz-Ankündigung. Falls das Wetter demnächst mal sc...
-
Bei mir reagiert er leider nicht mehr. Ob anfrage über den Support oder direkt, ich habe noch keinen Abzug bekommen.OK. Also dazu mal eine Nicht-ganz-Ankündigung. Falls das Wetter demnächst mal sc...
-
Meine Konfig habe ich auch von ihm erhalten, ich meinte das Tool, an dem er mal arbeiten wollte...OK. Also dazu mal eine Nicht-ganz-Ankündigung. Falls das Wetter demnächst mal sc...
-
Meinte er damit nicht das Tool, das die Konfig als PDF schreibt?OK. Also dazu mal eine Nicht-ganz-Ankündigung. Falls das Wetter demnächst mal sc...
-
Ich hatte ihn so verstanden, dass er aktuell manuell einen PDF Auszug erstellen kann (der er ja dem einen oder anderen hier schon geschickt hat) - und dass er an einem Tool für Windows arbeitet, mit dem man das dann auch selbst machen kann. Das hätte den Charme, dass wir nach Änderungen an der Konfig immer wieder einen aktuellen Abzug erzeugen könnten. Daher nochmal die Nachfrage nach dem aktuellen Stand hierzu.OK. Also dazu mal eine Nicht-ganz-Ankündigung. Falls das Wetter demnächst mal sc...
-
Vielleicht erhellt er uns ja bald mit einer Aussage dazu!OK. Also dazu mal eine Nicht-ganz-Ankündigung. Falls das Wetter demnächst mal sc...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!