Netatmo Outdoor Temperatur einbinden

• Ist es möglich, dass seit einigen Tagen die eingebundene der Netatmo Outdoor Temperatur nicht mehr funktioniert?? Bei mir lief bis vor einigen Tagen ein entsprechendes Szenario. Erstellt man nun ein Szenario mit Netatmo Outdoor Temperatur, so erscheint beim Konfigurieren zwar der Schieberegler zur Temperatureinstellung, der sich auch verschieben lässt, daneben erscheint die eingestellte Temperatur mit dem Zusatz "\xB0C" und das Szenario wird nicht ausgeführt. Hier stand bisher nur "°C" was bei anderen als Netatmofühlern auch jetzt noch angezeigt wird.

• Guten Abend SmartUser,

ich habe mehrere Szenarien mit dem Outdoor Sensor angelegt. Alle laufen problemlos. Auch im 2nd Level Support hat man versucht das Problem zu reproduzieren. Bei allen versuchen war das Ergebnis positiv. Alle Szenarien mit NetAtmo Geräten laufen problemlos.

Besteht das Problem noch immer? Dann wäre es sicher sinnvoll mal Deine Log-Dateien für den Support hochzuladen.

Viele Grüße

• Guten Abend SmartUser, ich habe mehrere Szenarien mit dem Outdoor Sensor angel...

Hallo FHO,
    vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich habe das Szenario neu erstellt und es funktioniert nun auch wieder. Die Anzeige "\xB0C" anstatt einfach °C ist noch immer da, was sie auch bedeuten mag. Hauptsache es funktioniert.

Viele Grüße
    SmartUser

• Guten Abend SmartUser, ich habe mehrere Szenarien mit dem Outdoor Sensor angel...

Hallo SmartUser, die Fehlerhafte Anzeige der Temperatur "\xB0C" liegt an einem Problem mit dem Zeichensatz. Dieser Anzeigefehler hat keinen Einfluß auf die Funktion und wird im Rahmen der nächsten Updates gefixt. VG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!