Seit dem Update greifen meine Bewegungsmelder nicht mehr auf die programmierten Lichtszenarien zu.... Die Lampen werden nicht mehr auf Farbe eingestellt sondern stellen sich nur noch auf warm/weiss oder kalt/weiss ein.... Es ist verdammt traurig das es nach jedem Update eigentlich nur noch schlimmer als besser wird...
Welche Erfahrung habt ihr mit dem heutigen Update gemacht?
- catchi
- Erledigt
-
-
Abgesehen davon, dass ich die Tarif-Daten meiner Power-Control-Installation nicht ändern konnte sieht es ansonsten doch ganz gut aus oder? Den Bug habe ich schon gemeldet!
-
Leider habe ich genau die selben Probleme! Kann keine wirkliche Besserung feststellen. Bei mir sind die Raume auch 2-3 Grad kühler als auf dem Thermostat angezeigt!
-
Interessant, war genau mein Problem. Ich habe die Heizszenarien gelöscht und neu angelegt und einen Teil der Thermostate neu eingebunden. Jetzt läufts bei mir einigermassen. Ich habe jedoch immer 1-3 Geräte, die in der Zeitschaltung nicht die Zieltemperatur übernehmen oder auf einmal völlig wirre Werte anzeigen.Leider habe ich genau die selben Probleme! Kann keine wirkliche Besserung festst...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!