Hallo. Seit dem 4.5. wird bei mir der Netatmo Regenmesser als unerreichbar angezeigt. In der Netatmo App ist alles ok. Regenmesser vorhanden und reagiert wenn ich Wasser reinkippe. Aber Innogy tut so als wäre er bei Netatmo nicht mehr da. Ich habe 2 Zentralen und bei beiden Netatmo eingebunden. Bei beiden Zentralen das gleiche Problem. Auch Neustart der Zentrale brachte nichts. Alle anderen Netatmo Gerät wie Windmesser, Aussen und Innenmodul finktionieren. Noch jemand mit dem Problem?
Netatmo Regenmesser wird als unerreichbar angezeigt
- Torham
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
NetAtmo sendet die Daten für den Regenmesser seit einigen Tagen in einem veränderten Format. Das wird momentan überprüft.
-
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem wie Torham..... Bevor ich jetzt den Regenmesser neu einbinde werde ich dann wohl warten......
-
Neu einbinden hat auch keinen Sinn. Hab das auf meiner 2.Zentrale testweise versucht. Bringt nichts. Anscheinend kann Innogy die Daten momentan nicht mehr verarbeiten.
-
Habe das gleiche Problem!
-
Ich auch gibt es schon eine Lösung
-
Neu einbinden des Regenmessers bringt's nicht. DieEntwicklung arbeitet an einer Lösung.
-
Wird sowas im Kooperationsvertrag denn nicht festgelegt, dass die bei Netatmo nicht einfach ohne Bescheid zu geben was ändern dürfen???Neu einbinden des Regenmessers bringt's nicht. DieEntwicklung arbeitet an einer ...
-
Das passiert doch leider sehr oft. Daher kann ich es mir nicht vorstellen, dass es absprachen gibt.Neu einbinden des Regenmessers bringt's nicht. DieEntwicklung arbeitet an einer ...
Beispiele wie Netatmo, Kamera, Philips Hue und Alexa. Bei allen Anbieter hatte innogy durch Änderungen Probleme
Gruß -
Buderus nicht zu vergessen...Neu einbinden des Regenmessers bringt's nicht. DieEntwicklung arbeitet an einer ...
Trotzdem ein Unding, dass man was ändert, ohne seine Kooperationspartner im Vorfeld zu informieren... -
Samsung SmartCam auch nicht zu vergessen ...Neu einbinden des Regenmessers bringt's nicht. DieEntwicklung arbeitet an einer ...
Vielleicht gibts seit der Ausgliederung von Innogy ja keine entsprechende Abteilung oder keinen entsprechenden Ansprechpartner mehr. -
Bei mir ist der Regenmesser wieder da.
-
Problem behoben!
-
Heute gab es noch einen neuen treiber für Netatmo.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!