AL-KO Mähroboter und Smarthome Austria

• Hallo Franz,

die AL-KO Mähroboter sind in der App bereits sichtbar. Wir empfehlen allerdings noch ein Update abzuwarten, dass wir in Kürze bereit stellen werden. Also: ja - die AL-KO Mähroboter werden in Kürze auch bei SmartHome Austria einbindbar sein. Viele Grüße

Christoph vom Moderationsteam

• Hallo Christoph

danke für die Info, das hört sich schon mal gut an. Derzeit ist in der aktuellen SmartHome Austria App keine Roboter sichtbar. Wobei die aktuelle Version 2.0.161 vom Juni 2017 ist. Die Innogy App hat Version 2.1.12 und wird deutlich öfter verbessert. Oder gibt es eine andere Quelle als den Play Store um an die aktuelle SmartHome Austria App zu kommen? Danke Franz Teuschler

• Hallo Ich will nicht lästig sein, aber jetzt hab ich alle Komponenten beisamen und bin natürlich schon neugierig wie das funktioniert. Kannst du sagen wann das Update der Smarthome Austria App kommt? Danke Franz Teuschler

• Hallo Ich will nicht lästig sein, aber jetzt hab ich alle Komponenten beisamen u...

Hallo Franz,
    ich habe eine Rückmeldung aus der Technik bekommen: das für die Anbindung von AL-KO Mährobotern notwendige App-Update ist vorbereitet. Die Kelag, also der Anbieter von SmartHome Austria, ist laut den Kollegen für den Zeitpunkt des Releases verantwortlich. Bitte wende Dich daher direkt an die Kelag, um mehr zu erfahren: https://www.smarthome-austria.at/kontakt Viele Grüße, Christoph vom Moderationsteam

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!