Bewegungsmelder aussen von der Startseite verschwunden.

• Ich war es jetzt leid darauf zu warten das es behoben wird. Ich hab es jetzt sel...

Hallo Torham,
    schön dass das funktioniert. Für den ein oder anderen sicher eine gute (Not)Lösung.
    Wenn ich die schiere Anzahl an Meldern und vor allem Szenarien in meiner Konfig anschaue, dann werde ich mir den Stress allerdings nicht geben.

• Also ich muss das Thema nochmal hochholen weil langsam wird es lächerlich. Ich habe gestern auch bei Android das neueste Update der App erhhalten und die Bewegungsmelder welche damals verschwunden waren und ich wieder eingebunden habe sind wieder weg. OK, hatte ich ja schon gelesen. das es so ist.

Aber es sind nicht nur diese Bewegungsmelder weg die damals verschwunden waren. Es sind jetzt auch Bewegungsmelder verschwunden die nachträglich neu dazu gekommen sind.

Außderdem habe ich seit 2 Monaten eine neue Zweitzentrale und da ist auch ein neuer Bewegungsmelder...auch verschwunden.

Das bedeutet dann wohl das zwar alle Bewegungsmelder, welche im März 2018 verschwunden waren wieder da sind, aber dafür sämtliche BW außen die seit März 2018 neu dazu gekommen oder eingebunden wurden jetzt verschwunden sind. Egal ob bei einer neuen Zentrale, bei Neukunden oder einfach neu gekaufte. Anscheinend soll aber auch wirklich ausnahmslos jeder mal in den Genuss der verschwundenen BW kommen !!! In der Browserversion sind sie übrigens noch da, bei einem Handy wo ich das Update nicht gemacht habe auch.

Da kann ich mir langsam nur noch an den Kopf packen.

• Also ich muss das Thema nochmal hochholen weil langsam wird es lächerlich. Ich h...

Das hast du alles richtig erkannt. Ist leider so und lässt sich ohne Neueinbindung derzeit leider auch nicht ändern. Wichtig ist allerdings, dass die Geräte ja trotzdem funktionieren und wenn man die Auswertungen studieren möchte auch über den Menüpunkt Geräte sichtbar sind.

Ich würde jetzt nicht wieder alle neu installieren - es kann durchaus sein, dass die Bewegungsmelder zeitnah wieder angezeigt werden könnten mit einem nächsten Update.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!