Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe....Bekomm über die App keine Verbindung mehr zur Zentrale!
- Konny
- Erledigt
-
-
Sag ok dann wird die Verbindung aufgebaut wenn nicht sofort aber sie kommt??????
-
Ist leider nicht der Fall!!??Sag ok dann wird die Verbindung aufgebaut wenn nicht sofort aber sie kommt??????...
Das OK bleibt, nur im Hintergrund wird schwach die Anmeldeoberfläche sichtbar. Kann aber nichts weiter anwählen. Neustart der Zentrale, App gelöscht und neu installiert hilft auch nichts. Internetverbindung besteht natürlich auch.
Funktioniert eure App?? -
Jeeep ich habe auch manchmal die meldung und irgendwann bin ich drin
-
Lief bis gestern relativ stabil!!!Jeeep ich habe auch manchmal die meldung und irgendwann bin ich drin...
Ist echt nervig..... -
Ja ist der Server überlastet
-
Oder starte mal pad oder Handy neu
-
Habe das gleiche Problem relativ regelmäßig. Irgendwann geht es, auch wenn es nervig ist.
-
Moin, mit welchem Browser willst Du Dich den einloggen? Bei Firefox hatte ich das gleiche Problem. Erst lief es bei mir mit Firefox, dann konnte ich mich nicht mehr einloggen, es kam genau die gleiche Meldung und ging nicht weiter. IE habe ich nie ausprobiert. Dann habe ich mit der Hotline telefoniert, die sagten Cache löschen, hat auch nichts gebracht. Jetzt log ich mich mit Google Chrome ein, funktioniert ohne Probleme und das seid Wochen. Gruß! Michael
Oh, sorry ging um eine HandyApp
-
Aber auf dem Smartphone (Android) hatte ich das Problem auch, habe dann das aktuellest Update insatlliert. Dann lief es wieder. Gruß! Michael
-
habe das gleiche Problem mit Chrome
-
Somit tritt das Problem bei Chrome, Firefox und IE auf. Ich habe vorher immer mit Firefox die alte SH-Software gestartet und da läuft es jetzt nicht mehr. Mit Chrome bin ich nie in SH gewesen. Dann liegt es vielleicht daran, dass der eigentliche Browser irgend etwas im Hinterstübchen behält und damit das neue blockiert. Denn habe schon von anderen gehört, das es mit einem anderen Browser funktioniert. Also vielleicht einen neuen Browser insatllieren oder den alten kompl. deinstallieren und wieder neu installieren. Keine Ahnung ob das funktioniert aber wäre jetzt so ein Gedanke. Gruß! Michael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!