Hallo zusammen,
ich arbeite mich gerade in ConradConnect rein, mit dem Innogy ja kompatibel ist. Allerdings habe ich Probleme mit der Einbindung der Bewegungsmelder (Innen) und Wandsender. Ich hoffe, dass ich hier Unterstützung finde.
Beim Bewegungsmelder bekomme ich folgendes präsentiert:

In der Liste links werden mir zwei Bewegungsmelder angeboten. Ich habe nur einen. Was Luminance und was events bedeutet, weiß ich nicht. Binde ich sie in mein Projekt ein, werden bei beiden als mögliche Eigenschaften "In Range, Below und Above" angezeigt. Rechts kann man Werte eintragen, nur welche? In anderen veröffentlichten Projekten gibt es eine Eigenschaft (oder Ereignis) "In Motion", was ich beim Bewwegungsmelder sinnnvoller finde. Für meinen Melder finde ich diese Eigentschaft leider nicht. Was mache ich falsch?
Auch beim Wandsender komme ich nicht klar. Folgende Einräge finde ich dazu:

- KeypressendCounter ist wahrscheinlich die Anzahl, wie oft die Tasten gedrückt wurden. Allerdings: welche Taste wird dann gezählt und in welchem Zeitraum?
- Pressed-Button-Index gib mir wahrscheinlich wieder, welcher Button gedrückt wurde. Das ist ggf. logisch, wobei ich erst noch testen müsste, welcher Button welchen Index hat
- Button-On-Off: Welcher Button wird denn hier geprüft und was ist on und was ist off?
Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt, besonders bei dem Bewegungsmelder.