Hallo, kann mir jemand sagen wieviel Lampen ich an einem bewegungsmelder innen von innogy einbinden kann oder geht immer nur eine Lampe? Über eine antwort würde ich mich freuen. Gruß Peter 0610
Frage zu Bewegungsmelder innen
- Peter0610
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Ich habe in einem Szenario an einem Bewegungsmelder "Innen" 3 Lampen (HUE) direkt, weitere Halogenlampen (10 Stück) über 2 UP-Dimmer und eine über einen Zwischenstecker geschaltet. Im Szenario selber sehe ich keine Einschränkungen. Wieviele willst du denn einsetzten ?. Hast du bereits ein System ?.
-
Völlig wurscht, da kannst das ganze Haus dranhängen.

-
Hallo, super vielen Dank bin grad erst neu auf dem Gebiet und am einrichten.Völlig wurscht, da kannst das ganze Haus dranhängen. ;)...
Danke nochmal. -
Hallo, ja ich habe ein System und erstmal Thermostate und Fenster sensor eingebunden. Jetzt wollte ich mich dann ans Licht begeben.. Darum die Frage. Ich denke erstmal 3 im Treppenhaus und 1 im Bad. Für nachts. Und dann mal schauen was noch geht. Wollte nur nicht gleich 2-3 Stück kaufen wenn ich mit verschiedenen Szenarien. Nur einen brauche.. Gruß peterIch habe in einem Szenario an einem Bewegungsmelder "Innen" 3 Lampen (HUE) direk...
-
Der Innogy BWM ist schon praktisch und wie bereits erwähnt wurde, auf seiner Art "Multitaskingfähig".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!