Hallo, hier ist ein Bericht in der Bild.
-
-
Frau drehte Mann durch den Fleischwolf! BILD sprach zuerst mit den Frikadellen!
-
Vernünftige Browsereinstellungen waren schon immer das A und O!

-
Das kommt wahrscheinlich von einem installierten Ad-Blocker in Deinem Browser. Ausschalten, neu starten, anschauen (...was immer man auch von Bild hält...)Vernünftige Browsereinstellungen waren schon immer das A und O!
... -
Und wenn ich 1000€ pro gelesenem Beitrag kriegen würde.....ich würds nicht tun.Vernünftige Browsereinstellungen waren schon immer das A und O!
...
Ich hab meine Prinzipien. -
Recht so!Vernünftige Browsereinstellungen waren schon immer das A und O!
... -
Leider schreibt Bild nicht die Unwahrheit. Wenn INNOGY konsequent, verspätet & intransparent über die durch das Update enstandenen Probleme informiert und Kunden gegenüber mit "Paste & Copy"-Antworten reagiert (oder garnicht), passiert so etwas. Anstatt an den Problemen zu wachsen und proaktiv und offen an die Sache heran zu gehen, wurde in alter "privatwirtschaftlicher Behördenmanier" gemauert, heruntergespielt und ausgesessen. Wie kann es sein, dass nach 6 Wochen bei sehr vielen Kunden der privateste Bereich -und dazu zähle ich die eigenen vier Wände- immer noch eine Technikbaustelle mit unzuverlässiger Licht- (Hue), Strom- (ZS), Wärme- (HKT) und Sicherheitseinrichtungen (RM, BM, FK/TK) sind. Auch spiegeln einige Äußerungen von INNOGY-Mitarbeitern ( "offiziell" als Privatperson im Forum angemeldet) auf die harsche Kritik von Usern, die Sichweise auf die jetzige Situation wider. Man erwartet nicht, daß INNOGY sich in den Staub wirft, sondern echten selbstkritischen Umgang zeigt.Vernünftige Browsereinstellungen waren schon immer das A und O!
... -
Hallo catchi,Vernünftige Browsereinstellungen waren schon immer das A und O!
...
vielen Dank für deinen sachlichen Beitrag zu dem Thema. Man kann von der Bild halten was man will aber an dieser Stelle berichtet die Bild durchaus korrekt über den Sachverhalt.
Echter selbstkritischer Umgang ist hier auch durchaus zurecht zu erwarten. Ein Schritt dazu soll eben diese Community sein. Wir hoffen, dass einige User sich hier gegenseitig - gerade bei der Häufung der Probleme - schnell helfen können oder zumindest Secondbest-Lösungen erarbeiten können.
Wir, also unsere Techniker/IT-Mitarbeiter, arbeiten im Spannungsfeld zwischen Hochdruck und notwendiger Genauigkeit an den Updates um so schnell wie möglich Fehler im System auszubügeln.
Wir bitten euch daher weiterhin um die rege Nutzung der Community. Sowohl um sich gegenseitig zu helfen als auch um Fehler/Bugs/Merkwürdigkeiten zu teilen und nicht zuletzt auch für uns sichtbarer zu machen. -
msagnerFrau drehte Mann durch den Fleischwolf! BILD sprach zuerst mit den Frikadellen!...
Ich dachte als User mit Expertenstatus hat man hier in der Community eine höhere Verantwortung. Ich kann den sachlichen Umgangston in Deine Antwort gerade nicht erkennen, inhaltlich Korrekt ist das doch auch nicht oder? -
@nicolFrau drehte Mann durch den Fleischwolf! BILD sprach zuerst mit den Frikadellen!...
Danke, vielen Dank. Sehe ich genauso. Auch im anderen Forum nervt msagner mittlerweile nur noch mit seinen bissigen Kommentaren. Hilft mir bei meinen Problemen, die ich mit dem System habe, auch nicht weiter. Oh oh -
Ach ja. Ich mag Bild auch nicht; der Artikel jedoch fasst doch alles wunderbar zusammen. Gestern Abend wollte ich die Heizung meiner Tochter für heute ausschalten, da sie nicht da ist. Einloggen und somit ausschalten war nicht möglich. Sparen geht anders...Frau drehte Mann durch den Fleischwolf! BILD sprach zuerst mit den Frikadellen!...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!