Wenn ich ein SZENARIO als Beispiel in der Küche setze, und sage das ich am Vormittag 6-8 will ich 21Grad haben, sonst 10 Grad(also fast aus). Ich stelle das Szenario aktiv. Somit gehe ich davon aus das außerhalb der "warmen Zeit" die Temperatur sich auf 10 stellt und langsam runter geht? Wenn ich dann auf der Home Seite bin, zeigt mir die Küche Zieltemperatur 17 Grad ein. Wenn ich dann direkt Über den Home Screen gehe und dort eine andere Zieltemperatur eingestellt ist, warum übergeht er das Szenario?
Hallo, habe nun eine Frage, was ist der unterschied zwischen Zieltemperatur & Grundtemperatur?
- sebas
- Erledigt
-
-
Dieses Szenario würde zweimal den Zielwert ändern, um 06:00 auf 21°C und um 08:00 auf 10°C. Wenn Du es wie ich vermute nach 08:00 erstellt hast, wird es also erstmalig um 06:00 den Zielwert ändern.

-

Macht es aber leider nicht.... Im Szenario stand für die Uhrzeit 10 Grad und im Home Bildschirm 21 Zieltemperatur. Also wird das Szenario ignoriert...
-
Für welche Uhrzeit stand da 10°C? Das Beispiel hätte um 16:00 auf 21°C schalten müssen. Das Klimagerät steht auf AUTOMATIK?Macht es aber leider nicht.... Im Szenario stand für die Uhrzeit 10 Grad...
-
ja steht auf Automatik... und ja es das ist ja was ich meine, um 15:30 hätte im Home Screen Zieltemperatur 10 Grad stehen müssen und nicht 21...
-
Wann hätten die eingestellt werden sollen - es gab doch vorher keinen Schaltzeitpunkt.ja steht auf Automatik... und ja es das ist ja was ich meine, um 15:30 hätte im ...
-
Ah - jetzt komme ich auf den Trichter - schau mal was um 21:00 passiert ....ja steht auf Automatik... und ja es das ist ja was ich meine, um 15:30 hätte im ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!