Seit einer Stunde versuche ich auf meine Zentrale zuzugreifen. Hat sonst noch jemand Probleme?
Verbindungsprobleme?
- CBeck
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
bei mir funktioniert auch nichts....was ein kotz....kundendienst hat natürlich feierabend...ich finde bei serverproblemen sollte vom anbieter eine infomail verschickt werden...
-
Es gibt noch eine Hoffnung. Die Administration liest hier auch mit.bei mir funktioniert auch nichts....was ein kotz....kundendienst hat natürlich f...
Durchhalten!!! -
Also ich weiß nicht, ob ich vielleicht zu spät komme. Jedenfalls bei funktioniert es aktuell !
Wenn man unter http://www.innogy-smarthome-forum.com/index.php nachschaut, sind aber im Diagramm rechts schon einige Meldungen mit Nutzerproblemen angezeigt. -
Zu Spät, läuft wieder.
-
Das Problem gestern Abend hat nur einige User betroffen, das Backend lief stabil. Es sieht eher nach einem Problem beim Internet Provider aus. Wir analysieren das aber noch.
-
Guten Abend zusammen ich habe mal eine Frage kennt jemand sich einstellen vom Router aus?Ich habe das Internet von innogy ich bin auch mit der Leitung super zufrieden. Wir haben auch die ipv4 beantragt und ich habe auch die Ports frei gegeben aber trotz alle dem ist mein nat Type strikt Type 3 und zusammen spielen mit Freunden klappt nicht hat da vielleicht jemand eine Lösung dazu? Also es geht um das zocken über ps4. Ich wäre für jede Hilfe dankbar
???????Hilfe????
LG steff -
Dieses Thema passt hier nicht rein!Guten Abend zusammen ich habe mal eine Frage kennt jemand sich einstellen vom R...
Hier geht es um SmartHome Produkte.
So wie die sache für mich aber aussieht sind das die Internetprodukte von UntiyMedia, die Innogy hier vertreibt.
Ich würde mal nach diesen Foren Googeln. -
Hallo Steff,Guten Abend zusammen ich habe mal eine Frage kennt jemand sich einstellen vom R...
CBeck hat recht - bei uns geht es um innogy SmartHome. Meinst Du zufällig innogy Highspeed ? In diesem Fall helfen die Kollegen des dortigen Supports sicher weiter: https://www.innogy-highspeed.com/kontakt/
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam -
Ok ich danke euch für die Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!