Ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei starkem Regen einen Rollladen schließen lassen. Das Problem ist, dass der Netatmo Regenmesser in Innogy eine zu geringe Regenmenge anzeigt und so das Scenario nicht ausgelöst wird. In Netatmo stimmt die Regenmenge. Ich habe das Gefühl, dass in Innogy eine Kommastelle zu wenig angezeigt wird, d.h. Netatmo 1 l/Stunde bei Innogy 0,1 l/h und so kleine Werte können im Scenario gar nicht eingestellt werden. Ist das Problem jemandem bekannt und gibt es eine Lösung??
Einbindung Netatmo Regensensor
- SmartUser
- Erledigt
-
-
Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einem Fix dafür. Ich stand auch schon vor dem gleichen Problem und habe mich gewundert.....
-
Ist schon was bekannt, wann der Fehler behoben wird. Ich möchte gerne meine Bewässerung steuern, was aber nicht geht, da die Mindestmenge im Szenario um den Faktor 10 zu hoch ist (1 mm/h anstatt korrekterweise 0,1 mm/h)Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einem Fix dafür. Ich stand auch ...
-
In diesem Zuge könnte man dann evtl. auch gleich die legendenlosen Fantasiezahlen bei den Böenstärken des Windmessers korrigieren....Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einem Fix dafür. Ich stand auch ...
-
Die netatmo-Werte sind ja nicht das Problem, sondern die Einstellmöglichkeiten in den Szenarien. Die müssten nur durch 10 geteilt werden, wäre das zumindest hübsch.Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einem Fix dafür. Ich stand auch ...
-
Hast du es im Szenario schon mit "wenn Regenmenge überschreitet 0mm/h" probiert?Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten an einem Fix dafür. Ich stand auch ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!