Innogy schaltet das System seit 3 Tage für Wartungsarbeiten ab.Ohne Klimaanlage,das ist zu lang.
Innogy schaltet das System seit 3 Tage für Wartungsarbeiten ab.Ohne Klimaanlage,das ist zu lang.
- humo
- Erledigt
-
-
Was genau lässt dich denn diese Aussage treffen?
Ich würde jetzt mal behaupten, du hast eher ein Problem an deiner Anlage.
Es läuft zur Zeit nämlich alles problemlos und ohne Ausfälle.
-
Läuft ohne Probleme. Wie sieht esmit Deiner Internetverbindung aus?
-
Habe Meldung von Innogy bekommen,dass System ausgefallen ist.ok,kommt öfter vor..Aber nach 2-3 Std.kommt eine Meldung dass alles wieder iin Ordnung ist.Bisher keine Meldung und auch keine Verbindung.Stromzufuhr und Internet sind in Ordnung.Was nun ??? Danke
-
-
Hast Du eine Zwangstrennung von Deinem Provider? Auf wieviel Uhr ist die Eingestellt? Bei welchem Internetanbieter bist Du?
-
Ich bin bei 1und1 und habe keine Zwangstrennung..An meinem Router (9470) ist ein PC ein Laptop ,eine Alarmanlage und meine Smart Home box (Innogy.) Alles läuft,nur Innogy nicht.Bisher einwandfrei funktioniert.Vieleicht weiss jemand einen Rat.Danke
-
Ich bin auch bei 1und1. Dieser Provider hat eine Zwangstrennung. Stelle in deinem Router ein, den ich auch verwende, dass die Trennung zwischen 2 und 3 Uhr erfolgen soll. Ansonsten schmeißt dich 1und1 raus, wann es Ihnen beliebt, innerhalb von 24 Stunden.Ich bin bei 1und1 und habe keine Zwangstrennung..An meinem Router (9470) ist ein...
-
Hallo!
Die Zentrale bitte mal für 90 Minuten vom Strom trennen und dann neu starten. Ansonsten, wie schon oben in meinem Beitrag verlinkt, die Hotline kontaktieren
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Finde in meiner Fritzbox keine Zwangstrennung und kann deshalb nichts einstellen.DankeIch bin bei 1und1 und habe keine Zwangstrennung..An meinem Router (9470) ist ein...
-
Über den Browser auf die Fritzbox zugreifen.Ich bin bei 1und1 und habe keine Zwangstrennung..An meinem Router (9470) ist ein...
Dann auswählen Internet>Zugangdaten und dann den Reiter Internetzugang.
Die Reihenfolge die angezeigt wird, Internetanbieter, Zugangsdaten, Verbindungseinstellungen. Hier gibt es ein verborgenes Menü, Verbindungseinstellungen ändern.
Wenn dieses geöffnet wurde, dann wird sichtbar Internetverbindung dauerhaft halten und darunter gibt es den Menüpunkt Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen ....... Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!