Hallo! Bei meiner SHC blinkt die Weltkugel. Vom Router her scheint alles in Ordnung zu sein, komme auch so ins www. Gibts da ein Problem seitens Innogy? Danke! Edit: habe schon 2x den Netzstecker für jeweils ca. 5 Minuten gezogen.
SHC hat kein Internet
- Perro
- Erledigt
-
-
Ist bei mir auch so
-
Störungsreport: Einloggen: 61.5 % Zentrale ist offline: 15.4 % keine Verbindung zu RWE Servern: 15.4 % Mobiler Zugriff/App: 7.7 %

-
Das scheint wohl mit dem App Update zu tun zu haben. Habe das gleiche Problem. Zentrale ist zwar wieder verbunden aber das einloggen mit der aktuelle App funktioniert derzeit nicht.
-
Hallo Pitfire, bei mir funktioniert es jetzt gerade wieder. Auch mit der neuen Android AppDas scheint wohl mit dem App Update zu tun zu haben. Habe das gleiche Problem. Z...
-
Hallo Perro, bei mir mit der iOS App leider noch nicht. Kann mich nicht mehr anmelden. Es kommt nur der "berühmt" Kreis.Das scheint wohl mit dem App Update zu tun zu haben. Habe das gleiche Problem. Z...
-
Es gibt doch keine Fehler bei dem System, der Fehler sitzt vor dem MonitorHallo! Bei meiner SHC blinkt die Weltkugel. Vom Router her scheint alles in Ordn...
-
Moin Supi.Hallo! Bei meiner SHC blinkt die Weltkugel. Vom Router her scheint alles in Ordn...
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. -
Ich wollte keinen Namen nennenHallo! Bei meiner SHC blinkt die Weltkugel. Vom Router her scheint alles in Ordn...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!