Was mache ich falsch? Nach erfolgreicher Wiederherstellung der Smartbox auf Werkseinstellungen werden keine Sensoren gefunden. Wer kann mir helfen?
Was mache ich falsch? Nach Werks Wiederherstellung der Smartbox werden keine Sensoren gefunden!
- RotKer
- Erledigt
-
-
Hallo RotKer,
Hast du auch alle Geräte zurückgesetzt? Wenn SHC in den Auslieferungszustand gesetzt wurde, müssen alle Sensoren und Aktoren neu angebunden werden. Batterie raus, Taste gedrückt halten, Batterie wieder rein, weitere ca. 10 sec Taste gedrückt halten bis die Leuchte mehrmals blinkt, Suchaktion der Zentrale starten.
-
Ok. Danke. Bin das WE noch an der Ostsee. Sobald ich Zuhause bin versuche ich das. Ich melde mich. ?? mfg
-
Hallo Chris. Danke für Deine Hilf. Es hat funktioniert! Fast! Die Türkontakte werden zwar in dr SHA gefunden und mit eunem grünen Harken bestätigt aber im normalen Modus bekomme ich die Meldung "wird konfiguriert" mehr passiert jedoch nicht! Was mache ich hier falsch?mfg
-
... einfach ein paar mal die Türen / Fenster öffnen und wieder schließen.Hallo Chris. Danke für Deine Hilf. Es hat funktioniert! Fast! Die Türkontakte...
-
Im Protokoll steht auch " Gerät noch nicht eingebunden " was soll mir das sagen? Mfg
-
Hallo RotKer,
wie lange dauert der Zustand des "Konfigurieren" denn an? Wurden die Fenster/Türen mal geöffnet und geschlossen? Hat das nicht geholfen? Sind alle TFS betroffen oder nur einige? Wie viele sind vorhanden, wie viele sind betroffen?
VG Frank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!