Wie immer : Offline und ach ja Info kommt von den Moderatoren. Safür sind Sie ja da.
Wie jeden Abend : Offline
- Rasky
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Leute wir sollten innogy mal ganz kräfig in den A.... terten. Die Vera..... uns doch nach Strich und Faden. Das System ist doch nur noch Schrott ohen wenn und aber. Übrigens ich weiss das man User hier sperrt wenn die Sauer sind und das hier kundtun. Aber das wäre mir egal Man kann sich ja neu Anmelden. innogy hört nicht gerne die Wahrheit
-
Kann ich heute Abend nicht bestätigen. Hatte jederzeit Zugriff.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ich musste mich einmal neu einloggen.
-
Hi Supi, Du bedrohst und verunglimpfst die Mitarbeiter von Innogy hier schon so lange und bist nicht gesperrt worden. Und das gesperrte Mitglied, von dem Du meiner Einschätzung nach schreibst -der übrigens einen fast identischen Nick wie Du hatte ;>)) - war wirklich nicht mehr tragbar. Wie gesagt, ich würde Deinen Hardwareschrott gerne aufkaufen.
-
Hallo Supi,Leute wir sollten innogy mal ganz kräfig in den A.... terten. Die Vera..... uns ...
das Äußern von Kritik am System ist definitiv kein Grund, von der Community ausgeschlossen zu werden! Konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Wir haben in der Community allerdings einige Regeln zum friedlichen Miteinander aufgestellt, an die sich alle Nutzer halten sollen. Werden diese Regeln mehrmals gebrochen und ändert ein User auch nach Hinweisen von Seiten der Moderatoren sein Verhalten nicht, ist der letzte Schritt der Ausschluss aus der Community. Denn dies soll eine Plattform sein, in der Nutzer ihre Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig bei möglichen Problemen helfen können. Und das ist alles kein Problem, wenn der Ton stimmt
Viele Grüße, Julian vom Moderatoren-Team -
Die Antwort ist witzig nur die Mail die ich bekommen habe sagt etwas anderes.Leute wir sollten innogy mal ganz kräfig in den A.... terten. Die Vera..... uns ...
-
Ich schreibe nur die Wahrheit zwar nicht gerade Nett aber denen ist ja scheinbar alles egal was die User hier schreiben was für fehler die haben.Hi Supi, Du bedrohst und verunglimpfst die Mitarbeiter von Innogy hier schon so ...
-
Ja klar musstest Dich neu anmelden wegen neuer Credentials. Das sagt aber auch aus, das das System einen Ausfall hatte. Neu einloggen muss man sich immer wenn die das System neu starten.Kann ich heute Abend nicht bestätigen. Hatte jederzeit Zugriff. Das einzige was...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!