Seit wann kommt den dieser Bildschirm nach dem LogIn?

Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Seit wann kommt den dieser Bildschirm nach dem LogIn?

Seit heute.
Für so einen Schwachsinn haben die Zeit aber die Fehler von uns bekommen die nicht beseitigt
Aber nur beim ersten Login.
Danach nicht mehr.
Man kann sich ja aber auch über alles aufregen...Für so einen Schwachsinn haben die Zeit aber die Fehler von uns bekommen die nic...
Jeder nutzt seine Zeit, für das was ihm wichtig erscheintFür so einen Schwachsinn haben die Zeit aber die Fehler von uns bekommen die nic...
Danke für die tollen Antworten von innogy man kann auch eine Produkt kaputt machen in dem alles was die Wahrheit erzählt unterdrückt.Für so einen Schwachsinn haben die Zeit aber die Fehler von uns bekommen die nic...
@ Supi: das Deine Beiträge nicht unterdrückt werden, lässt für mich nur einen Rückschluss zu.....Für so einen Schwachsinn haben die Zeit aber die Fehler von uns bekommen die nic...
Scheint wirklich neu zu sein und nur einmal zu erscheinen
Wenn andere Hersteller ihre Datenschutzrichtlinien ändern, muss auch da sichergestellt sein, dass der Kunde diese liest und akzeptiert.
Okay, eher akzeptiert - Haken dran, weiter ![]()
Goggle, PayPal usw. überall das Selbe...
Gruß Maik
Bezeichnend für Innogy. Obwohl ich einen mobilen Zugang bezahlt habe, werden mir während der Laufzeit neue Nutzungsbedingungen abgenötigt. Um meinen bezahlten mobilen Zugang nutzen zu können, muss ich diese neuen Bedingungen akzeptieren. Kern der Bedingungen ist, dass Innogy sich von nahezu jeder Haftung für Fehler und Ausfälle freistellen lässt. Offenbar wird Qualität für den Laden langsam unbezahlbar. Ein unerhörter Vorgang.
Ja so ist bei dieser Firma, man ist Benutzer über 3 Jahre und plötzlich das, wenn man nicht die Haken setzt, geht es nicht weiter. So was kann man auch Nötigung oder Erpressung nennenBezeichnend für Innogy. Obwohl ich einen mobilen Zugang bezahlt habe, werden mir...
Hallo! Das machen heutzutage die meisten Provider etc. so. Leider. Man hat einen 24 Monats Vertrag abgeschlossen und nach einem Jahr werden die Gebühren erhöht. Gehts über einen bestimmten Prozentsatz hinaus, hat Kunde ein Sonderkündigungsrecht. Aber meistens bleiben die Anbieter unter der 5% Hürde..... Ähnlich verhält es sich bei Nutzungsbedingungen div. Apps, welche teilweise haarsträubend sind. Das ist keine alleinige Errungenschaft unserer Innogy ;>))
Schönen Abend noch
Bin ja mal gespannt wann innogy es checkt, das man hier in die Community ohne Zustimmung der AGB und Datenschutzbestimmungen einloggen kann. Es ist einfach herrlich, könnte mich immer so amüsieren mit innogy. Nachdem ich jetzt hier den Tipp gegeben habe, wirds wohl noch 1-2 Monate dauern das man das auch umsetzen kann.
Die Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als peinlich. Ich vermute hinter dem Pseudonym einen Innogy-Aktivisten, der versucht mit der Tasse das untergehende Schiff leerzuschöpfen. Zur Sache: Die zwangsweise Einführung neuer Nutzungsbedingungen ist nicht mit einer Preiserhöhungsklausel von 5% zu rechtfertigen. Hier geht es darum, dass Kunden hohe Beträge investiert und einen Vertrag abgeschlossen haben. Jetzt fliegen dem Vertragspartner wegen andauernder Schlechtleistung die Fetzen um die Ohren und um sich vor Schadensersatzansprüchen zu drücken, werden die Nutzungsbedingungen einseitig und zwar fristlos geändert. Wenn ich der Nötigung nicht nachgebe, kann ich über meine App nicht mehr steuern, obwohl ich ja dafür bezahlt habe. Das hat schon ein kriminelles Geschmäckle.
;>)) Klar, jeder der mit dem Produkt zufrieden ist, ist ein Innogy-Aktivist.Die Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als pe...
Ich verstehe die "Nörglern" auch nicht. Die Community ist dafür da, dass Nutzer andere Nutzer helfen.Die Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als pe...
Ist schon verkauft der SchrottDie Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als pe...
Man bekommt kein Geld mehr für die Teile.Die Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als pe...
EderhubDie Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als pe...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!