Moin Moin zusammen, die Zentrale setzt in unregelmäßigen Abständen den Fehlercode F0034 ab, so das ich nicht mehr vom Smartphone bzw. Laptop darauf zugreifen kann. Nach erneutem Bootvorgang funktioniert es wieder für geraume Zeit.
F 0034
- Frusty
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Hatte ich auch mal. Bei mir war ein defekter Switch im Keller der Übeltäter.
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Servus "Frusty",
was hast du für einen Router? Fehler F0034 zeigt auf einen DNS Fehler, bzw. kein DNS vorhanden.
Dein Router muss der SmartHome Zentrale einen DNS Server mitteilen, ansonsten "versteht" sich deine Zentrale nicht mit den Innogy Servernamen im RZ.
Bootest du die Zentrale neu oder deinen Router?
Gruß Maik
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Donaudrohne Splitter ist geprüft und in Ordnung
Maik Router ist ein Speedport 723V Typ B. Anmeldung und Einstellung der Thermostate funktionierte einwandfrei. Am nächsten Tag erst F0031 dann F0034. Ich habe sowohl den Router wie auch die Zentrale gebootet. Nach beiden Bootvorgängen läuft die Zentrale wieder für einige Stunden. Danach wieder derselbe Fehler. Receiver für Entertain läuft auch und das fehlerfrei über den Router
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Servus Frusty,Donaudrohne Splitter ist geprüft und in Ordnung Maik Router ist ein Speedport...
um es einzuschränken, würde ich beim nächsten mal nur den Router neu booten und dann schauen ob es damit schon wieder klappt.
Gruß Maik -
Hey Maik, Leider kein Erfolgserlebnis...Fehlermeldung erscheint nach geraumer Zeit wieder. Werde mich wohl mal um ne neue Zentrale bemühen da lt. t-online der Router einwandfrei funktioniert
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