Beiträge von Frusty

    Hey Maik, Leider kein Erfolgserlebnis...Fehlermeldung erscheint nach geraumer Zeit wieder. Werde mich wohl mal um ne neue Zentrale bemühen da lt. t-online der Router einwandfrei funktioniert

    Donaudrohne Splitter ist geprüft und in Ordnung

    Maik Router ist ein Speedport 723V Typ B. Anmeldung und Einstellung der Thermostate funktionierte einwandfrei. Am nächsten Tag erst F0031 dann F0034. Ich habe sowohl den Router wie auch die Zentrale gebootet. Nach beiden Bootvorgängen läuft die Zentrale wieder für einige Stunden. Danach wieder derselbe Fehler. Receiver für Entertain läuft auch und das fehlerfrei über den Router

    Moin Moin zusammen, die Zentrale setzt in unregelmäßigen Abständen den Fehlercode F0034 ab, so das ich nicht mehr vom Smartphone bzw. Laptop darauf zugreifen kann. Nach erneutem Bootvorgang funktioniert es wieder für geraume Zeit.