Hallo, ich suche Unterputz-Aktoren, die ich mit meinem herkömmlichen Schalterprogramm betreiben kann. Gibt es kompatible Bauteile anderer Hersteller, oder beabsichtigt INNOGY diese auf den Markt zu bringen?
Unterputz-Aktoren
- Kletomic
- Erledigt
-
-
Hallo Kletomic, die Innogy Unterputzgeräte sind mit diversen Schalterprogrammen kompatible. Über den folgenden Link Wippadapter geht es zur Liste der erhältlichen Adapter. Wie dort angegeben, sind einige bereits im Lieferumfang enthalten. Die Innogy UP-Geräte ersetzen nur den eigentlichen Schalter. Darauf montiert man den passenden Adapter für sein verbautes Schalterprogramm und dann die originalen / vorhandenen Wippen und Rahmen.
Gruß Arnd
-
Hallo Arnd, das ist mir bewusst. Leider gibt es für mein Schalterprogramm definitiv keine passenden Adapter. Die Präzision der Innogy UP-Geräte lässt zu wünschen.Hallo Kletomic, die Innogy Unterputzgeräte sind mit diversen Schalterprogrammen ...
Nicht immer beim ersten Schalten reagiert der Schalter. Ich suche Aktoren für die Schalterdose oder auch Verteilungseinbau. -
Servus Kletomic, was hast du denn für ein Schalterprogramm? Schau alternativ mal bei "HomeMatic" nach, hier passen die Adapterwippen auch auf innogy - war bei mir so.Hallo Kletomic, die Innogy Unterputzgeräte sind mit diversen Schalterprogrammen ...
-
Hallo Maik, der erste gute Tip - DANKE. Trotzdem würde es mich freuen, wenn jemand meine Fragen konkret beantworten kann.
-
Was hast du denn für ein Schalterprogramm?Hallo Maik, der erste gute Tip - DANKE. Trotzdem würde es mich freuen, wenn jema...
-
Aber wenn du unbedingt andere Aktoren und nicht die von Innogy willst, warum stellst du denn diese Frage in der Innogy Community .?.Hallo, ich suche Unterputz-Aktoren, die ich mit meinem herkömmlichen Schalterpro...
-
Ich glaube die Frage hast du zu schnell gelesenHallo, ich suche Unterputz-Aktoren, die ich mit meinem herkömmlichen Schalterpro...

Er sucht Unterputz-Aktoren, die er mit seinem vorhandenem Schalterprogramm betreiben kann. Also ist die Frage doch gerechtfertigt ob "wir" was passendes bieten. -
Ja, dann sollte er sein Schalterprogramm erstmal nennen.Hallo, ich suche Unterputz-Aktoren, die ich mit meinem herkömmlichen Schalterpro...
-
Das wiederum hab ich ja unten 2x gefragtHallo, ich suche Unterputz-Aktoren, die ich mit meinem herkömmlichen Schalterpro...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!