Unter der alten Software was das - soweit ich weiß - möglich. Wie gehts das jetzt?
Wie lässt sich der Frostschutz beim RWE-Heizkörperthermostat abschalten?
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Gar nicht. 6°C bedeutet AUS.
-
Nee, eben nicht!Gar nicht. 6°C bedeutet AUS....
Der Thermostat geht dennoch gelegentlich AUF & gleich wieder ZU! -
Gelegentlich? Vielleicht Samstags um 11:00 zum neu kalibrieren?Gar nicht. 6°C bedeutet AUS....
-
Ich weiß noch, dass man den Frostschutz mal abschalten konnte; früher mal…Gar nicht. 6°C bedeutet AUS....
Gelegentlich heißt, dass der Thermostat sich einfach mal öffnet & dann wieder verschließt. Tages- & zeitunabhängig… Vermute, dass es was mit dem Frostschutz zu tun hat :-/ -
Moment mal, unter der Ui2 gab es doch mal das Phänomen, dass die HKTs sporadisch einfach auf gegangen sind obwohl die Zieltemperatur weit unter der Raumtemperatur lag. Also wenn das HKT auf 6'C gedreht wurde und die Raumtemperatur z.Bsp 20'C hatte gingen die HKTs trotzdem auf. Glaube dieses Thema lief hier im Forum unter der Rubrik "nächtliche Regelfahrten"Gar nicht. 6°C bedeutet AUS....
Ich dachte dieses Problem sei behoben. Zumindest habe ich dies bei mir schon länger nicht mehr beobachten können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!