zwischenstecker im home Menü

• Hallo, Seit dem letzten Update werden meine 5 Zwischenstecker nicht mehr im homemenü angezeigt. Unter Geräte sind sie noch vorhanden und sie lassen sich darüber auch schalten. Im homemenü kann sich aber auch nirgends auswählen. Sie werden da nirgends angezeigt, wenn ich in den Kategorien auf den Stift gehe. Kann man einstellen, welche Kategorien im Homemenü angezeigt werden?

• Tippe mal im Home-Menü eine Kategorie an und dann oben rechts den Stift. Im sich dann öffnenden Menü kann man die anzuzeigenden Geräte auswählen.
    Sollte diese Auswahl auch leer sein, hilft nur ein Löschen des APP- oder Browser-Caches (im Chrome z.B. die folgenden beiden Verzeichnisse löschen
    c:\Users\<USER>\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\IndexedDB\httpshome.innogy-smarthome.de0.indexeddb.*

Ich hatte heute das gleiche Problem mit einem "verschwundenen" Zwischenstecker. Nach obigem Löschen war er ohne weiteres zutun wieder da ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!